• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anthem: EAs CEO gibt zu, dass das Spiel nicht gut funktioniert

Dann muss ich vielleicht mal wieder reinschauen. Spaß gemacht hatte es schon aber dank der vielen langen Ladescreens hatte ich nicht mal Bock überhaupt bis zum Endgame zu spielen. Division 2 hat gezeigt, dass Lootshooter deutlich besser geht.

Nein, siehe auch CoD: IW... es ist heute völlig normal, das Produkte vernichtet werden bevor sie erscheinen...

Das kann sein, hab es nicht so empfunden und mitbekommen. Mich hat Anthem erst nach der Demo abgefuckt und mir richtig gezeigt was für ein Bullshit das Spiel ist. Mir ist auch dann auch klar geworden das bis zum Release nicht viel mehr kommt, also nicht das kommt, wo ich vor Freude hüpfe. Habe auch das Thema zum größten Teil links liegen gelassen. Andromeda fand ich auch ganz nett, nicht das Mass Effect was ich erwartet habe, aber auch ganz weit weg von Scheiße. Das Spiel hatte wenigstens Unterhaltung.

Ich hab es mir verspätet gekauft, gespielt und fand es ok, es ist wie aktuell bei days gone oder rage 2, deutliche Schwächen sind da, aber meiner Meinung nach machen die auch genugt richtig.

Zurück