• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anthem: Die Tage des Online-Shooters könnten bald gezählt sein

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Die Tage des Online-Shooters könnten bald gezählt sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Die Tage des Online-Shooters könnten bald gezählt sein

Ich glaub das 2.0 Update lohnt sich nicht mehr... schade finde ich es ja schon, weil es so ein hübsches Spiel eigentlich ist.

Das man so ein tolles Artdesign für so ein Spiel verschwendet hat ist sehr traurig.

Lohnt es sich das ding noch nachzuholen bevor es den Abgang macht?

Ich kann mich nur noch wage dran erinnern, es war einfach belanglos... einige Verbesserungen gab es zwar, aber ich denke das hat nicht genug verändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Spiel würde ich fast nein sagen. Wenn es doch weiterentwickelt wird und es ein Free Update oder für kleines Geld eins gibt, könntest dir jetzt sehr günstig Anthem noch holen. Der Preis wird sicherlich wieder hochballern

Die arbeiten also seit Ende '19 an der Überarbeitung und entscheiden jetzt, ob sie damit weitermachen oder es abschneiden? Hätte man nicht damals direkt entscheiden können was man macht bevor man über ein Jahr Arbeit und Geld reinsteckt?

Ich brauchs aber auch nicht. Es ist kein Singleplayer-Story-Game. Also von mir aus kann es im Feuer sterben.

Ich kann mich nur noch wage dran erinnern, es war einfach belanglos... einige Verbesserungen gab es zwar, aber ich denke das hat nicht genug verändert.

Belanglos triffts gut imo.
Ich mag Looter Shooter (Warframe, Division 2), aber Anthem is einfach nur in allen Bereichen uninspiriert.
Habs zwei mal probiert, einmal pre-release und dann wie schon von 2.0 die Rede war, und beide mal gedacht, daß das Ding nicht zu retten is.

Zurück