Anthem: Den Shooter gibt es im PS Store 96 Prozent günstiger - mit einer Einschränkung

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Den Shooter gibt es im PS Store 96 Prozent günstiger - mit einer Einschränkung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Den Shooter gibt es im PS Store 96 Prozent günstiger - mit einer Einschränkung
 
Gameplay ist super, hat mich nur irgendwie trotzdem nur eine Session gepackt. Schuld waren aber auch die damals extrem langen Ladezeiten und die Tatsache, dass man für jeden neuen Auftrag ins Hub musste. Wurde aber glaube ich gepatched.

Für den Preis auf jeden Fall mal antesten.
 
Ich nehme mir es schon seit Release immer wieder vor, aber konnte mich nie dazu durchbringen.

Was komisch ist weil eigentlich fand ich vom Gameplay war es ganz gut gemacht.
 
Sven lohnt es sich das wegen der Kampagne zu zocken?
 
Ich fand die Story ok aber solche Spiele sind eh mehr looten und leveln für mich. Das Gameplay hat auch einfach Bock gemacht und mal ganz ehrlich: Für den Preis kannst echt mal reinschauen auch wenn du nach 5 Std sagst das es dir reicht
 
War erstaunt als ich das Angebot entdeckt habe. Ist zu dem Preis natürlich ein Pflichtkauf. Die 3€ wirds schon wert sein. Kenn es selbst nur von der Beta-Demo oder was das damals war und konnt mich dann immer nicht durchringen es über EA Access bzw. GamePass mal zu zocken.

Sicher hat man wohl mehr erwartet. Mir fiel diese seltsam künstliche Hub-Welt schon seltsam auf und es kam mir nach Grafik-Downgrade vor oder war das nicht mal bestätigt. Egal, sicher mehr oder Anderes erwartet, was ich auch sonst davon gesehe hab, aber von den Erwartungen damals abgekoppelt ists den Preis sicher wert, sofern man kein EA Play Abo auf Playsi oder GamePass auf Xbox hat.
 
habs mal geholt :)
Funkt gerade echt null bei mir
 
Habs im gamepass 3xangezockt jedes Mal aber wieder links liegen gelassen. Da fehlt irgendwie komplett die Motivation.
 
Habs auch mal geholt.
Optik und Gameplay finde ich ganz gut.
Die erste Mission war aich interessant
 
Zurück