• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anonymous: Sprecher tritt zurück

dieses Vorgehen zeugt von Größe,ob das aber der richtige Weg ist ,wenn einer der Gruppe der anscheinend wirklich legitime Prinzipien vertreten und auch repräsentieren kann weiss ich nicht. Es natürlich ein Zeichen...das zeigt, das momentane Vorgehen vieler Gruppenmitglieder ist nicht im Sinne von Anonymus.

Steht da echt rumzuficken?^^

Ich hoffe es ist bald ruhe und greifen mal Microsoft an.

(an mogry) Ich geb dir gleich microsoft meinste xbox360 hauab du, sowas hat nur sony verdint, aroganz wierd immer bestraft. aber nicht 360!

@ nelphi

finde der type hat respekt verdient.
späte einsicht ist besser als keine.

@ mogry

ja, habs kaum glauben können (z.thema rumzuficken)
nein, hoffentlich gibt es gar keine angriffe auf sony, microsoft oder sonst eine Firma/Konzern.

@ dermauri

solltest dich erst einmal informieren.

Meinte ich natürlich nicht ernst mit Microsoft^^
Jetzt bleibt mal ruhig.
Keine Firma sollte ein hack angriff haben.Auch nicht Sony dermauri

Tja, so schnell wird man vom "Freiheitskämpfer" zum Terroristen.

Das mit dem "rumficken" dürfte einfach nur eine sehr eigenwillige Übersetzung sein (da im Englischen irgendwas mit "fuck" vorkam).

Ansonsten sehe ich es auch so, dass es daneben ist, irgendwas zu tun, was Usern schadet. Dabei ist egal, ob MS, PS, PC oder sonstwas User.

@ dermauri: Ach, die PS3/Sony User haben sowas verdient, weil Sony ein Saftladen ist? Wenn es danach ginge, dann hätten die MS/X-Box User das auch verdient. Bei manchen Leuten kann man echt nur noch mit dme Kopf schütteln.

@ dermauri: Lerne erstmal richtig schreiben, bevor du hier dein Kommentar abgibst!

Englisch "to fuck with someone" = sich mit jemandem anlegen.

Nicht zu verwechseln mit "to fuck someone" = "jemanden vögeln".

Ja, genau, Respekt hat er verdient! Das wollte ich damit unter anderem auch aussagen! Wobei ich denke, wer wird nun neuer Sprecher, einer von denen die diese Art von Angriffen befürworten??? hmmm...
Aber Respekt für diese Größe die er gezeigt hat!

Leider ist das auch das einzige, das er tun kann. In einer offenen Organisation wie Anonymous ist es unmöglich, Mitglieder aus dem Verkehr zu ziehen.

Na, ich denke weithin darauf zu drängen, dass dieses Vorgehen von der Anonymusbasis nicht gewollt ist könnte er immer wieder beteuern. Sich von diesen (Terroristen) abwenden und dies immer wieder klar stellen. Ein guter Sprecher ist gerade in solchen Situationen, Zeiten für eine solche Organisation sehr wichtig. Aber natürlich ist der Rücktritt auch ein Mittel klar zu stellen, dass man nicht dazu bereit ist oder gewillt ist für dies dieses Vorgehen verantwortung zu übernehmen, nicht dazu zu stehen und das somit auch nichts mehr mit Anonymus zu tun hat. Vorallem wenn der Sprecher eine Wichtige Persönlichkeit der Organisation ist. Zeigt dann auf jeden Fall dass die Kernfiguren on Anonymus damit nichts mehr zutun haben wollen und sich offiziell abwenden, ob es dann was bringt ist die andere Frage. Auf jeden Fall wird dann der Name von Anonymus nicht mehr so beschmutzt. Finde das Statement von dem Herrn sehr gut und aussagekräftig!

To fuck with someone
oder
to fuck around with someone

ist ähnlich zu verstehen wie "To mess around with someone"

Kann ganz simpel heißen: sich mit jemandem anlegen.
Jemanden veralbern, an der Nase herumführen oder zum narren halten.

aus dem Urban Dictionary:

fuck around

US Slang phr. 1. To mess with or to play around with. 2. To engaged in sexual intercourse with serveral partners at different times.
Don´t fuck around with me or I´ll kick your ass.

Ich frag mich grad wie ein Kollektiv das sich aus vielen "Einzeltätern" die unabhängig voneinander agieren einen Sprecher haben kann...egal.

Vom Saulus zum Paulus....mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hat er doch so recht^^ Es gibt auf diesem Planeten in der Tat richtige PROBLEME! Dagegen sind Konzerne wie Sony, Microsoft oder Apple Kindergarten! Dagegen sind Nutzerdaten bzw. Kreditkartendaten, die eh versichert sind, Pipifax!

Wie wäre es, Monsanto zu hacken? Oder die EFSA? Gegen Diktaturen kann man mit Hacks wohl wenig ausrichten, wobei es sicher witzig und möglicherweise sogar sinnvoll wäre, die chinesischen Zensurmaschinerie unwirksam zu machen.

DAS wäre zumindest moralisch vertretbar! ;)

Ich wäre für einen Sturmangriff auf die PETA.

PETA und die Guten?? Im Leben nicht. PETA hat vor einiger Zeit in einem Interview mal Gewalt gegen Menschen um Tiere zu schützen gerechtfertigt...ich schau mal ob ich die Quelle nochmal finde.

Zurück