• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anonymous: Piraten-Partei angegriffen

Die News bitte besser recherchieren bezüglich des Facebookangriffes. Die News wird dadurch zwar lesenswerter, weil sie weiter ausholt, aber ist einfach falsch.

hmm das Dementi sah aber anders aus, sie sagten dass ein Angriff auf facebook ein Angriff auf die Meinungsfreiheit wäre und sie sowas deswegen nicht machen würden.

Es war eh nur die Ankündigung eines mimimi-kiddies ala Schmadda ( *g* ) welches sich nur wichtig machen wollte oder wollte Anonymous einfach auf egoistische Sicht wieder in die Presse bringen.

Der Tag wird kommen an dem diese selbstgerechten Witzbolde ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Also bitte, gerade die Piratenpartei?? Was soll das denn? Ein unorganisierter Haufen, dem irgendwann ein Fehler unterlaufen wird und dann wirds richtig teuer für diese verpickelten Che Guevara Spinner!

Ignorama hat folgendes geschrieben:

@ Lorn

Ich hoffe du meinst nicht weil Anonymous Facebook dementierte zwei Tage später. Das las ich durchaus und musste herzlich lachen, denn wer hat bitte bei Anonymous (wir sind die Stimme von allen und von niemandem) das Recht die Ankündigung eines anderen zu dementieren? Das ist Schwachsinn, denn JEDER kann im Namen Anonymous Aktionen starten und keiner hat das Recht etwas dagegen zu sagen, denn das würde den Sinn von Anonymous kaputt machen. Außerdem dementierte man lustigerweise mit "es sei unmöglich und zu schwer", was ich ebenfallst köstlich fand.

Falls du was anderes als die lächerlichen Dementis dieses Kindergartens meinst werde konkreter

--------
Wow, wie offen und sachlich hier doch an die Sache herangegangen wird. Ich hoffe du hast deine News genauso unvoreingenommen verfasst wie diesen Beitrag.

Zum Thema FB-Angriff:
"Über einen Anonymous zugerechneten Twitter-Account wurde nachdrücklich dementiert, dass es sich um eine Aktion der Hacktivisten handelt."

Quelle, ein kleiner Verein namens heise:
http://www.heise.de/newsticker/meld...n-auf-angedrohten-Online-Angriff-1371920.html

Und nun achte man mal auf das Datum.

Komischerweise sprichst du jedem das Recht zu, im Namen von Anon eine Aktion zu starten, aber nicht das Recht diese zu dementieren? Die Logik erschließt sich mir nicht. Man darf "Ja" sagen aber nicht "nein"? Warum? Und wenn die Masse des Kollektivs einem Angriff nicht zustimmt, wird es auch keinen geben...

Zurück