• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anonymous: FBI nimmt zahlreiche Aktivisten fest

wer weiß, vielleicht werden die jetzt gerade wie in 24 gefoltert um mehr Informationen aus ihnen raus zu holen:-) hehehe

Waterboarding ist doch keine Folter ;)

Pitlobster

Die werden jetzt soweit gebracht das sie Ihre Hacker-Freunde verpfeifen und dann watergebordert, weil sie nicht mal den Schneid haben den Mund zu halten. ^^

höhöhö:-) Handtuch ins Maul stopfen, mit Magensaft voll saugen lassen und dann samt Eingeweide raus reißen:-) Och, ich gucke zu viel 24 und bin SAW und Mortal Kombat geschädigt...aber einige PSN Fans würden das gerne bei den Anonymus Aktivisten (Terroristen) sehen! Ich gehe davon aus, dass die schon gewaltig unter Druck gesetzt werden und Waterboarding würden die FBIs sicher gerne bei denen Anwenden.

@Nelphi

"aber einige PSN Fans würden das gerne bei den Anonymus Aktivisten (Terroristen) sehen"

Wieso? Weil sie dann eine Plus-Mitgliedschaft und Games geschenkt bekommen haben?

Hier sind wohl wieder paar populistisch unterwegs :D Aber mir tuen schon die paar Aktivisten leid :D Sie haben sich also LOIC installiert um ein Teil des BotNetzes zu sein und kriegen fürs Pingen paar Jährchen aufgebrummt :D Und leider für manche hier keine Todesstrafe aber wer weiß, vielleicht kommt es noch :D Das wird dann bei manchen für feuchte Träume sorgen :D
(Also die Info hab ich aus anderen Quellen entnommen)

wenn ich die comments hier so durchlese, dann freu ich mich schon auf 2012.

smash brother @ 20.07.2011 22:34h -1
wenn ich die comments hier so durchlese, dann freu ich mich schon auf 2012.

+++
ARMAGEDDON
Meinste das ? ^^

fairplay @ 20.07.2011 16:52h
Hier sind wohl wieder paar populistisch unterwegs :D Aber mir tuen schon die paar Aktivisten leid :D Sie haben sich also LOIC installiert um ein Teil des BotNetzes zu sein und kriegen fürs Pingen paar Jährchen aufgebrummt :D Und leider für manche hier keine Todesstrafe aber wer weiß, vielleicht kommt es noch :D Das wird dann bei manchen für feuchte Träume sorgen :D
(Also die Info hab ich aus anderen Quellen entnommen)

+++
Also wenn jemand da "Mitglied" ist, damit andere "angepingt" werden, der ist doch selber Schuld oder etwa nicht ? Man sollte dann wissen, dass man ggfs. am A.sch ist.

sinalco87 @ 21.07.2011 01:10h
Das ich absoluter Gegner von Hackern bin ist wohl öfter schon angeklungen, aber alles was in physische Gewalt oder sogar Todesstrafe ausschlägt ist nun echt ein wenig geschmacklos oder?

Strafe ja, auch nicht nur Bewährung (zumindest für die Hauptakteure) aber wie schon bei kino.to, so sag ich auch hier: Sie haben niemanden getötet, nichtmal körperlich verletzt, also sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Genauso wie ich es strikt ablehne sie als Helden zu feiern, so strikt lehne ich es auch ab sie mit richtigen Schwerverbrechern auf eine Stufe zu stellen. Der PSN Hack war zwar ein schweres Verbrechen, aber ist es wirklich so schwerwiegend 2 Monate nich online zu zocken, dass ich den Grund 20 Jahre einsperren muss oder schlimmeres? Wo die Täter selbst grad mal so um die 20 sind? Ich denke nicht. Ein Jahr, vlt sogar nurn halbes, ich denke das allein wäre schon abschreckend genug (wohl gemerkt für die Initiatoren, bei einfachen Mitläufern tuts wohl schon weniger)

+++
Nunja, wenn man Regierungsbehörden (ka, ob Anonymous sowas gemacht hat oder lediglich "nur" Sony) hackt, damit lahmlegt und/oder Daten klaut, dann ist das schon keine Kleinigkeit.
Wenn es das eigene Land betrifft, kann man von Hochverrat sprechen und beim fremden Land ist es Spionage. Dies sind Dinge, die schwerste Strafen zur Folge haben. Dies sollte man wissen und Unwissenheit (oder später gespielte Naivität/Dummheit) schützt auch nicht vor Strafe.

Einer Firma (Sony) schweren Schaden zufügen und nur nen Jahr oder so zu bekommen, ist lächerlich.
Andererseits im Falle von kino.to mit den Urheberrechtsverletzungen - ich warte eigentlich dafür im Gegenzug darauf, dass mal diese Ex-Doktoren angeklagt werden und wie bei den Werbungen mit bis zu Jahren verurteilt werden.
So kann die Frau von zu Guttenberg auch vorm Knast mit ihren Kindern "Happy Birthday" singen, wie in dem netten Werbespot.
Aber ich träum schon wieder zuviel. ^^

Zurück