Anno 2070: Mehrheit der Spieler hat kein Problem mit dem Kopierschutz

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Mehrheit der Spieler hat kein Problem mit dem Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Mehrheit der Spieler hat kein Problem mit dem Kopierschutz
 
Ja lol, die Kunden wie ich z.B. kaufen sich ganz einfach nicht das Spiel und verzichten darauf!
Ich würde es wirklich sehr gerne spielen, aber verarschen lasse ich mich nicht!
Es nervt mich schon mit GTA IV, aber da hat man unendlich Aktivierungen...daher war es mir egal, dennoch nervt es nach einer neuinstallation.
 
ich hab damit auch kein Problem, ich kauf mir solche Spiele nämlich gar nicht mehr :D
 
So ein "Kopierschutz" ist einfach dämlich und macht auch dem ehrlichen Käufer die Freude über das frisch gekaufte Spiel kaputt.
 
Ich habe auch kein Problem mit dem Kopierschutz - ich hab´s gar nicht erst gekauft ;)
 
Klar haben nur wenige Spieler damit ein Problem, der Rest boykottiert das Spiel nämlich aus eben jenem Grund.
 
Das traurige ist: die Leute, die heutzutage aufwachsen kennen Spiele gar nicht anders, als mit strengen DRM Maßnahmen. Für die ist es normal.

Btw. ich hab schon ewig kein Game mehr gezockt. Es hat schon viel von seinem Reiz verloren (oder ich bin zu alt). Bin nebenbei gesagt froh darüber wenn es sich herausstellt dass die meisten Spiele derart dürftig umgesetzt sind, dass sie für mich ohnehin uninteressant wären, z.B. keinen LAN Modus bei Anno, angeblich wären MP Spiele von Anno auch über Internet andauernd asynchron und damit unspielbar etc.
 
Nach der Überschrift dachte ich, die Kunden wären einfach abgestumpft. Aber da ist ja keine Rede davon, dass sich Spieler äußern "sie hätten kein Problem damit", sondern lediglich, dass der Publisher meint, die Kunden wären bislang fast alle noch nicht an dem Punkt angelangt. Erst dann wird sich zeigen, wieviele damit ein Problem haben.
 
ich hab aus Protest auch auf ein Kauf verzichtet und ich werde auch zukünftig kein Anno mehr kaufen. Ich habe sogar meine Freunde von einem Kauf abgeraten!
 
Zurück