• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anno 2070: Konsolen-Version im Rahmen des Denkbaren

Anno gehört einfach auf den PC. Die Wii-Version war ganz nett, verglichen mit Anno 1404 aber leider viel zu simpel. Gerade das fehlende Zulieferungsnetzwerk für die Produktion mithilfe der Schiffe hat dem Spiel sehr viel Reiz genommen. Für Einsteiger war diese Vereinfachung vielleicht erfreulich, für Kenner der Serie aber eher ein Rückschritt. Mal sehen, ob ein möglicher weiterer Ableger für Konsolen diesmal mehr bietet.

Anno soll da bleiben wo es hingehört.

wenn sie es ordentlich umsetzen, dann immer her damit.

ich warte aber jetzt erstmal die e3 ab, da wirds bestimmt alle möglichen infos geben ...

mfg
sam

Cool wäre ne Xbox Version, solche Games fehlen noch auf der Konsole.

Das Setting reizt mich sehr. Habe aber die Befürchtung, dass ich nicht mal das Tutorial überstehe. Langatmigkeit ist etwas, das ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Bei Games wie Starcraft bspw. weiss ich direkt was ich tun muss, ohne erst ein Diplom zu absolvieren.

Hoffe von daher sehr auf Zugänglichkeit und learning by doing. Dann wärs auch was für mich.

Wenns auf Konsole rauskommen würde, würd ichs mir vielleicht sogar kaufen.

Hat bei Tropico 3 ja auch sehr gut funktioniert.

Tja solche Ausreden können die sich schenken den wenn eine Konsolen Version von einen Spiel immer Jahre später nach der PC Veröffentlichung erscheint interessiert sich dann kein Schwein mehr dafür...

Zurück