• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anno 1701 NDS

hmm...die sieht aus, wie (ach mir fällt gerade der name nicht ein) die aus king of queens. ist sie das? :)

so zurück zum thema:
das man anno für den ds macht ist wirklich von vorteil. der stift ist perfekt für sowas, es geht dann viel schneller und genauer als mit dem joystick. ;)

Hallo?!
Die Helga interessiert sich nicht mit was für Bilder heißer Chicks ihr eure Potenz nach Außen trägt...
Wie wär`s, wenn ihr euren Small-Talk doch im Off-Topic-Thread oder Chat fortführen? :halo:

Und irgendwie redet ihr aneinander vorbei mit euren Pseudo-Topic-bezogenen Aussagen - heavenking hat von Anno für den DS gesprochen, weil sein Kollege bei Sunflowers ist - über das Topic würde er kein Kommentar zu Animal Crossing abgeben! :devil:

Ja Anno wird bestimmt spitze.
wenns nur halb so gut wird wie auf dem PC dann kauf ichs mir.

Evtl. werden ja noch heiße Chicks (wie Taek. es nennt :bigsmile::p) in Anno für den DS eingebaut.:mosh:

Taek. wie kannst du nur dein Avatar ändern um den Leuten zu zeigen was du für Frauen magst ??

@Heaven jepp das ist die "nette" Dame aus King of Queens.

hat schon jemand die wasseranimation gesehen...war nicht gerade der hammer. da habe ich schon bessere gesehen.

ich frage mich wie viele völker sie es auf den ds hingekriegt haben? alle? oder nur 3? weiss jemand was davon?

@killa.kannst ja als vorschlag bei den entwicklern einführen, mit der begründung "SEX SELLS". :bigsmile:
und @taek.. du bist doch bloß neidisch, das wir schärfere avatare haben als du.:bigsmile::bigsmile:

Ach find die grafik eigentlich ok.
Mal schauen was es spielerisch so bringt.

Und Im Übrigen ist dein Avatar nicht so gut wie Taek´s.
Der hat irgendwie mehr geschmack :bigsmile:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

Ach find die grafik eigentlich ok.

Mal schauen was es spielerisch so bringt.

Und Im Übrigen ist dein Avatar nicht so gut wie Taek´s.

Der hat irgendwie mehr geschmack :bigsmile:

ähm...@killa? das ist meine freundin 8)

Keine Ahnung.War da nicht die Rede vom 2 Quartal???
Das Anno für den DS wird doch auch nicht von Sunflowers selbst gemacht.

Keine Ahnung.War da nicht die Rede vom 2 Quartal???

Das Anno für den DS wird doch auch nicht von Sunflowers selbst gemacht.

ups. da habe ich zuviel verraten. lösch mal deins auch bitte.

Was soll uns das jetzt wieder sagen ??:crazy:

Du Quotenkönig :bigsmile::mosh:

Und übrigens steht schon im Text von Helga das Anno Ds am 8 Juni kommen soll .Muss ich jetzt schon alles selber rausfinden?? Wofür bezahlt man dich denn??:meckern:

Was soll uns das jetzt wieder sagen ??:crazy:

Du Quotenkönig :bigsmile::mosh:

Und übrigens steht schon im Text von Helga das Anno Ds am 8 Juni kommen soll .Muss ich jetzt schon alles selber rausfinden?? Wofür bezahlt man dich denn??:meckern:

um zu schauen ob du deine arbeit auch richtig machst :bigsmile:

naja hoffen wir mal das das spiel pünktlich da ist, und das zu einem angemessenen preis, den der preis bestimmt auch den kaufgrund :praise:

Zwischen 35 - 40 Euros kostet das schon.
Aber besser als 50 - 60 ist das allemal

Hallo Jungs (also ich nehme mal an, dass die Mehrheit hier jungs sind?!?),

anno 1701 wird an meinem Geburtstag rauskommen - der 8.juni!
Ansonsten zurueck zum Thema PLEASEEEEEEEEE....ich kann doch schlecht die ganze Unterhaltung so an Disney weiterreichen, oder?
Nun ja, vielleicht doch, aber ich weiss nicht recht.
Noch jemand ne Meinung zu anno 1701 auf dem handheld? zur nds allgemein? Sind hier eigentlich auch Maedchen??

Nun denn, schoenes Woende!!

Kenne mich mit Strategiespielen zwar nicht so gut aus, aber zumindest bin ich bin ein Mädel :D

Denkst du DS ist eine passende Plattform fuer Strategie- Spiele und wenn ja, warum?

Ja. Dank Doppelbildschirm und Touchscreen würde sich der DS für solche Spiele sehr gut eignen.

Was koennten die Features der DS (Dual screen, Stylus und Mikrophon) zu Strategie-Spielen auf der DS beitragen?

Dual screen: Menü auf dem Touchscreen und Spielwelt auf dem oberen Bildschirm machen sich bestimmt gut
Stylus: optimale Menübedienung
Mikro: eher weglassen, da ich mir keine sinnvolle Nutzung vorstellen kann

- Sollten Strategie-games auf der DS eher auf battles oder auf das Errichten eines empires abzielen?
- Hast du schlechte Erfahrungen mit Strategie- Spielen fuer die DS gemacht? Und wenn ja, was hat dir nicht gefallen?

Kann leider nichts dazu sagen, da mir die Erfahrung fehlt

Die DS ist sehr beliebt bei Maedchen. Warum? Meinst du, sie spielen die DS aus anderen Gruenden als Jungs? Wenn ja, warum? Was reizt sie?

Der DS ist meiner Meinung nach so beliebt bei den Mädchen, weil es auf diesem System viele Spiele gibt, die aus dem normalen Rahmen fallen und weil der DS eine Touchscreensteuerung hat, die einfach ein anderes Spielgefühl vermittelt. Titel wie Nintendogs, in welchem putzige Hunde gestreichelt werden können, wecken eher das Interesse von (v.a. jungen)Mädels als irgendwelche Shooter. Was die Gründe zum Zocken betrifft: ja, die meisten Mädels spielen wohl aus anderen Gründen als Jungs. Ein abwechslungsreiches und eher ruhiges Spielprinzip ist für die meisten Mädels denke ich wichtiger und lieber als ordentliche Action und hektisches Tastengedrücke.

also ich hab das spiel jetzt und es ist einfach der hamma, die steurung ist super umgesetzt und die grafik riecht völlig aus meiner meinung nach! das einzigste was fehlst ist ein rauszommen! aber ansonsten alle klasse gelöst!
meiner meinung nach das beste strategie spiel für den ds zurzeit auf dem markt!
:mosh::nds::mosh:

Hallo an alle!

Och wollte nur Danke sagen für eure Beteiligung an der DS-Umfrage. Das war echt toll. Wir haben eure Anregungen an Disney weitergeleitet und nun mal schauen, wie sie es umsetzten. Waren interessante Sachen dabei!
Viel Spass weiterhin beim Spielen!!

Ciaociao,
helga

Ich find das Spiel voll geil; die Steuerung ist gelungen, die Grafik auch und die Motivation ist riesig; ein echtes Highlight!

Zurück