• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ankündigung des neuen Batman-Spiels möglicherweise heute

Finde die Fähigkeiten ihm Trailer komisch. Harley Quinn kann auf einmal wie Spiderman durch die schwingen? Von Captain Boomerang will ich nicht anfangen. Leider spricht mich keiner der Titel an. Muss wohl auf Spiderman 2 warten.

Sie hat einen Greifhaken wie Batman, soweit ich das gesehen habe.

Sehr viel versprechend, bin gespannt, wie das alles wird. Gefühlt Warner daran ja ewig entwickelt.

Aber muss bei einem asymmetrischem PvP der Stärkste nicht trotzdem irgendwie sterblich sein?

Die ganze Menschheit käme doch theoretisch nicht gegen Superman an.

Aber muss bei einem asymmetrischem PvP der Stärkste nicht trotzdem irgendwie sterblich sein?

Die ganze Menschheit käme doch theoretisch nicht gegen Superman an.

Dann bist du mit den Comics nicht so firm oder? Selbst Batman hat, als "normaler" Mensch schon gegen Superman gewonnen, von div. magiebegabten Metamenschen ganz zu schweigen. Superman wurde in den letzten Jahren von dem Autoren schon etwas generft, wenn man so will.
Schau man mal genauer hin hat Superman auch lila Augen, das lässt drauf schließen dass es die Version ist die von Brainiac kontrolliert wird (siehe auch Injustice) und da konnte er soweit ich weiss seine volle Kraft nicht abrufen. Ausserdem wird das Suicide Squad von Amanda Waller kontrolliert, die war oder ist ja bei Projekt Cadmus, die haben sich mit Genexperimenten und auch Massnahmen gegen Metabedrohungen beschäftigt, auch eben der Frage wie man Superman stoppen könnte wenn er ausser Kontrolle geriete...
Also so gesehen scheint mir das alles schon plausibel

Schaut erstmal wie Arkham Knight aus :D

Eigentlich ergibt nur eines keinen Sinn.
Wieso sollten noch Menschen in Gotham leben ?
Immer ist die Stadt halb am abkacken und wird dauernd von Schurken erobert/terrorisiert/ angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut erstmal wie Arkham Knight aus :D

Eigentlich ergibt nur eines keinen Sinn.
Wieso sollten noch Menschen in Gotham leben ?
Immer ist die Stadt halb am abkacken und wird dauernd von Schurken erobert/terrorisiert/ angegriffen.

Das ist wie mit Corona.

Nein ich glaub nicht dass es ne Alienbedrohung gibt, das erzählen nur die Systemmedien.
Böser Superman? Das ist doch nur Staatspropaganda weil er seine Meinung sagt denn dass ist ja nicht gewollt weil wir keine Meinungsfreiheit mehr haben in der BRD GmbH.... ähhhh... Gotham/Metropolis

Als ersten DLC Charakter gibt es dann den Hilt-Man, mit grüner Veggieninja-Power.

Das Entwicklerstudio hat mittlerweile bekannt gegeben, dass Gotham Knights keine Fortsetzung der Arkham Reihe ist. Das Spiel erzählt stattdessen eine eigene Geschichte die keine Verbindung zur Arkham Reihe hat. Das erklärt auch warum Barbara Gordan/Batgirl nicht gelähmt ist. Die Arkham Reihe wird stattdessen von Rocksteady mit Suicide Squad erweitert.

Das Spiel hat außerdem doch keinen 4 Spieler Koop Modus, sondern nur einen 2 Spieler Koop Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück