Animal Crossing: Wild World: Hallo ich will gern mit jemanden online spielen!

hmm...mal sehen ob das geht...weiss nicht ob ich dann noch schlafe;)
bin langschläferin:bigsmile::bigsmile:
würde etwas später auch gehen?
 
ok:)
ich weiss aber noch nicht genau wie man in andere städte reist...
ich werde also mein bestes geben:halo::halo:
vielleicht geht es dann einfach ein bischen länger bis ich ankomme:blackeye::praise:
 
ich weiß nicht ob du zu mir kommen kannst ! ABER Kira hat noch immer nicht die golden SCHLEUDER zurück gegeben:meckern::meckern::meckern:[:mecker..
 
Hey Falugi,
ich habe noch eine frage:halo:
soll ich etwas bestimmtes aus meiner stadt mitbringen??:nds:
 
öhhhhh....nun ja,vielleicht etwas "korbiges" :)

sammle nämlich diese möbel(hab schon:tisch,lampe,kommode,schrank und spiegel) :mosh:

sonst eigentlich nichts...

p.s.:kannst mich auch mal fragen,wenn du etwas möchtest :halo:
 
so nachdem ich meinen urlaub hintermir habe und nun auch mein laptop zu mir zurückgekehrt ist :) kann ich endlich wieder online zoggn *_*

mittlerweile habe ich auch schon eine goldene gießkanne, total genial!
man gießt eine verwelkte blume und am nächsten tag ist sie wieder frisch gedeiht, einfach klasse, nie wieder blumen kaufen *gg*

bis dann ^.-
 
hey rion:halo:
hast du einen fc?
würde dich mal gerne besuchen...oder du darfst auch gerne mal meine stadt besichtigen:bigsmile::bigsmile:
:nds::nds:
 
aber klar :) nachdem ich aber 4 wochen mich nur innerhalb meines kleinen städtchen bewegen konnte würde ich gern mal wieder wo anders hin ;_;

mein FC ist: 1976 3854 5806
Name: Rion
Stadt: Raqia

freu mich schon :)
 
Ok:bigsmile::bigsmile:
wann würde es dir gehen?:halo:
sofort?:halo::halo:
ich mach mal das tor auf8)
meine daten kannst du ja oben lesen!
 
das ist für euch die liedern von k.k slider ;)
alles über: K.K. Slider Autor: cheatler / 02.09.
Name: K.K. Slider
Wo zu finden: Im Taubenschlag (Café im Museum)
Wann: Samstags, 19:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Wie in einem früheren Bericht schon erklärt,
muss man K.K. Slider die Gitarre geben um sein Foto zu erhalten (näheres dazu in Wincis Rüben Wirr Warr).

Alle Lieder von K.K. Slider:

Agent K.K.
Aloha K.K.
Berglied
Bergsteigung
Café K.K
Comrade K.K.
DJ K.K.
Forest Life
Ganz allein
Go K.K. Rider
Herr K.K.
I Love You
Imperial K.K.
K.K. Aria
K.K. Ballade
K.K. Blues
K.K. Bossa
K.K. Calypso
K.K. Casbah
K.K. Chorale
K.K. Kondor
K.K. Country
K.K. Cruisin´
K.K. D&B
K.K. Dirge
K.K. Dixie
K.K. Etude
K.K. Faire
K.K. Folk
K.K. Fusion
K.K. Gumbo
K.K. Jazz
K.K. Lamet
K.K. Liebeslied
K.K. Lullabiy
K.K. Mambo
K.K. Marathon
K.K. Marsch
K.K. Metall
K.K. Ragtime
K.K. Rally
K.K. Reggae
K.K. Rock
K.K. Rockabilly
K.K. Rocksong
K.K. Romantik
K.K. Safari
K.K. Salsa
K.K. Samba
K.K. Ska
K.K. Song
K.K. Soul
K.K. Steppe
K.K. Swing
K.K. Tango
K.K. Technopop
K.K. Waltz
K.K. Western
King K.K.
Lucky K.K.
Marine Song
Mein Platz
Neapolitaner
Pondering
Rockin´ K.K.
Senor K.K.
Seelisch K.K.
Steep Hügel
Surfin´ K.K.
The K. Funk
To the Edge
Zwei Tage

Lieblingssatz von K.K. Slider:
"Ich hab dir eine Aufnahme von ??? zukommen lassen. Kannst jetzt jederzeit in deiner Box in deiner Hütte abspielen. Ja Musik will frei sein, besuch mich mal wieder!"

noch den liebins satzt;)
 
aber klar ^___^ musst nur nen bisschen vorsichtig sein wegen den ganzen blumen überall Oo
 
´-` puh... ich glaub es wäre doch besser wenn du mir deine icq oder msn addy geben würdest... :/
 
ja kann sein hatte grad probleme aber jetzt müsste es gehen ^^ probiers nochmal
 
Zurück