• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Animal Crossing: New Leaf - Nintendo zeigt den Launch-Trailer

nen neues (gemütliches) Harvest Moon oder eben AnimalCrossing...würd der WiiU auch recht gut stehen -_- versteh nicht warum solche MArken nur noch für HandHelds misshandelt werden :( (Sorry an die HandHeld Freunde :D einfach nicht mein Ding ;) )

Ich war damals von Animal Crossing echt begeistert - also auf dem GC. Der DS-Ableger war auch klasse. Die Neuerungen die später reingepackt wurden, waren nichts mehr für mich. Kennst du einen Teil - kannst du alle ;)

Mal nen alten Thread hochholen und in die Runde fragen: Zockt noch jemand Animal Crossing auf dem 3DS? Meine Freundin und ich suchen besuchbare Städte ;)

Von Harvest Moon wird es wahrscheinlich keinen Teil mehr geben. Der Entwicker ging 2013 Pleite und wurde geschlossen.
Rune Factory-Entwickler Neverland Co., Ltd. schließt seine Pforten – N Insider

Ja das ist echt tragisch...zumal die Rune Factory Spiele echt nice waren zuletzt...also an deren Qualität hat es nicht gelegen. Nur die Harvest Moon Serie haben sie dem Untergang geweiht...der letzte gute Teil in meinen Augen war da Magical Melody auf der Wii

@Falkit

Kann ja meine Frau mal fragen, die hat Animal Crossing eine ganze Zeit sehr viel gezockt. Vielleicht schaut sie da ja mal wieder rein..

Zurück