Angry Nintendo Nerd - Reviews mal anders ;)

...und Part 2:
AVGN: Wish List (Part 2) Bubsy 3D & more! - YouTube

Edit:
Könnte jemand den AVGN-Thread vielleicht von Off-Topic nach Games Allgemein verschieben? Schließlich gehts um Reviews zu alten, schlechten Games. Ich finde das wäre dort besser aufgehoben, denn es ist nicht OT. Und könnte jemand den Link auf der ersten Seite des Threads auf
http://cinemassacre.com/category/avgn/
und vielleicht alternativ noch zu seinem YouTube-Kanal
http://www.youtube.com/user/JamesNintendoNerd/videos
ändern, denn der dort angegebene Link führt ins Leere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt. Thread wurde verschoben von "Off-Topic" nach "Games Allgemein". Desweiteren würden die Links im Startposting #1 aktualisiert.

Mersadion
GZ-Mod-Team
 
..und genau wie Gott wirken wir im Verborgenen...wie heisst es: wenn Gott alles richtig gemacht hat dann merkt keiner ob er überhaupt was gemacht hat ;) (Futurama)
 
..und genau wie Gott wirken wir im Verborgenen...wie heisst es: wenn Gott alles richtig gemacht hat dann merkt keiner ob er überhaupt was gemacht hat ;) (Futurama)
Eine meiner Lieblingsfolgen. Aber nach dieser Szene kann ich mir kein Futurama mehr ansehen
Video - Futurama- Fry's Dog Waiting | GameTrailers :(( :(( :((

Wobei ich beim Nerd immer lachen kann und er mir schon den ein oder andern Hinweis für ein Spiel geliefert hat.
Ganz großartig! Hoffe sein Film kommt bald raus und dass die DVD dann codefree ist.
 
Interessant. Sergej Titov taucht als Name nicht nur bei diesem grundbeschissenem "Spiel" auf, nein - er hat auch noch "War Z" gemacht (diesen Abzocke-Day-Z-Klon). Definitiv Menschenhasser, die da am Werke sind.
 
Leute die sich über Day One Patches beschweren sollten sich echt mal das Video anschauen. Die haben ohne Scheiß ne frühe Alpha-Version auf ne CD gepackt und verkauft. Da fehlt wirklich alles was man sich denken kann, nicht finale Texturen, unfertige Licht-Effekte, keine Gegner-KI, aber den Gegner, den gibt es, alles total amateurhaft erstellt. Das ganze Spiel ist EIN gigantischer Clipping-Fehler. Völlig unfertig erstellte Objekte, nur ein einziger Sound-Effekt im ganzen Spiel. Und das ist tatsächlich so verkauft worden. :crazy:
 
Das Spiel bekam doch zwei oder drei Patches und ist trotzdem kein Stück besser geworden - Day1Patch hätte also auch nix geholfen.
Dass das Spiel eventuell lutscht, hätte man sich aber eh vorher denken können. Nur, dass es eben kein "Spiel" ist, wie James wundervoll klargestellt hat, ist die Frechheit daran. Dafür gibts aber den Rückwärtsgang mit unendlich-lächerlicher Geschwindigkeit :D
 
Ich bin ja irgendwie ein wenig enttäuscht, dass er sich Big Rigs angenommen hat. Das habe ich zuvor schon in etwa 180 Videos gesehen. Eigentlich schätze ich ja den Nerd besonders dafür, dass er eher unbekanntere oder vergessene Schrottspiele und Skurrilitäten raussucht.
Die Folge ist trotzdem klasse, aber beim nächsten Mal bitte wieder eher was aus dem eigenen Archiv, als auf Fans zu hören. Sonst sehen wir demnächst dreißig Folgen mit komischen Simulatoren.
 
Zurück