Angry Nintendo Nerd - Reviews mal anders ;)

Und noch ein Nachtrag: Bear McCreary, seines Zeichens Komponist der u.A. die Musik zu den TV-Serien Battlestar Galactica, Terminator SCC und zuletzt The Walking Dead verfasst hatte (außerdem den feinen Score zu "Dark Void", dem das Spiel selbst leider nicht zur Ehre gereicht), liefert auf seinem Blog ein Making Of des Scores, den er zur aktuellen AVGN-Episode beigesteuert hat.

http://www.bearmccreary.com/blog/?p=5863
 
Neue Angry Video Game Nerd - Folge!

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/708928

Handelt von Day Dreamin' Davey für das NES

Ziemlich einfach gehaltene Folge, die sich stark auf das Spiel konzentrieret, was ich ehrlich gesagt mittlerweile am ehesten mag. Das Spiel scheint auch nicht sooooo schlecht zu sein. Gute Folge!
 
NVN: Neues vom Nerd

Diesmal gibt´s Star Wars, mit 22 Minuten auch relativ lang!

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/710076

Gute Folge! :)
 
Epic!

ROB war ja früher echt so was wie der heilige Gral des NES, neben dem ähnlich beschissenem Power Glove. Alle wollten das Teil haben! Im Nachhinein kann man doch froh sein, dass man dafür nicht sein komplettes Taschengeld rausgehauen hat.
 
Und hier ist sie, die ultimative letzte Episode, der Auftakt zum Spielfilm.

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-screwattack/712508


Allgemeine, naheliegende Vermutung, was den Film betrifft:

Der Nerd reist nach New Mexico, um die dort vergrabenen Atari-Spiele auszubuddeln.
 
Grandiose Episode wie immer....

...Aber....Spielfilm? Davon wusste ich ja gar nix?
Und wo wir schon mal wieder bei Spielfilmen sind.
Was ist auch WORST CASE SCENARIO geworden?

Tipp am Rande:
IRON SKY scheint ein echter Bringer zu werden in dem Segment :)!
 
"Worst Case Scenario" wurde endgültig gecancelt. Stattdessen kommen das bereits vorhandene Material in Raaphort's nächstem Film "Frankenstein's Army" zum Einsatz. Selbiger wird gegen Ende des zweiten Weltkriegs spielen, wenn Hitler's Schergen Aufzeichnungen von Dr. Frankenstein finden und eine Armee von Mutanten nach Polen schicken. Also noch "wolfensteiniger" als WCS es geworden wäre.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

"Worst Case Scenario" wurde endgültig gecancelt. Stattdessen kommen das bereits vorhandene Material in Raaphort's nächstem Film "Frankenstein's Army" zum Einsatz. Selbiger wird gegen Ende des zweiten Weltkriegs spielen, wenn Hitler's Schergen Aufzeichnungen von Dr. Frankenstein finden und eine Armee von Mutanten nach Polen schicken. Also noch "wolfensteiniger" als WCS es geworden wäre.

Bleibt zu hoffen, dass sie dieses Projekt auch fertigstellen.
Aber wie ich schon sagte. Was ganz "Großes" in dem Sektor kommt auch mit IRON SKY auf uns zu... Trailer gefällig? Here we go:

http://www.youtube.com/watch?v=l28EkmvS6Z0
 
Um den Thread noch mal zu jacken: Hast du "Norwegian Ninja" (a.k.a. "Kommandør Treholt & Ninjatroppen") gesehen?
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Um den Thread noch mal zu jacken: Hast du "Norwegian Ninja" (a.k.a. "Kommandør Treholt & Ninjatroppen") gesehen?

Nope...
Aber Empfehlungen von dir sind immer gut, also wo bekomm ich den her :)??
 
AVGN Folge 102
Eigentlich eine ganz kurze Folge. Dafür mit sehr langem, und interessantem Making of.
http://www.gametrailers.com/video/the-making-screwattack/717056
 
Ein neues Video:

http://www.gametrailers.com/video/angry-video-game-nerd-kid/719815

Richtig geniale Folge, die vor allem für Sammler einfach nur schön ist:mosh:.
 
Zurück