Angry Birds Epic: Offizieller Gameplay-Trailer zum Rollenspiel

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Angry Birds Epic: Offizieller Gameplay-Trailer zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angry Birds Epic: Offizieller Gameplay-Trailer zum Rollenspiel
 
"...handelt es sich bei Angry Birds Epic nicht einfach um eine weitere simple Fortsetzung von Angry Birds mit dem altbekannten Gameplay, sondern um ein Rollenspiel mit rundenbasiertem Kampfsystem."

...und Mikrotransaktionen. :kotz:
 
sieht doch spassig aus :D Aber die Angst vor Microtransaktionen dürfte gerechtfertigt sein.
Aber da ich eh kein Smartphone hab werd ichs eh nicht spielen könne, ausser sie machen eine Version für die Konsolen. Wenn der Preis stimmt würd ichs mir evtl. sogar holen. Bin eh Angry Birds süchtig :D
 
Ähhm ja, was kostet Angry Birds nochma auf der Konsole?
30-40€? :D
 
Die Trilogie hab ich für 20 Euro auf Disk gekauft auf der Xbox 360 zusätzlich der DLCs für je 200 Punkte die noch viel Spielspass boten. Dafür, dass das bei mir wohl das meistgespielte Spiel auf der Xbox 360 ist hat sich das gelohnt :D Als Achievements fehlen mir nur noch die Dragon und Eagle Scores, ansonsten hab ich da alles :D

Aber bei Angry Birds Star Wars haben sie den Vogel abgeschossen mit ca. 40 Euro, wenns mal 10 Euro kostet bin ich dabei, alles darüber ist zu teuer
 
Was hat das nochmal auf dem Handy gekostet? 2,99 Euro?
 
Ich spiel das lieber auf nem grossen Bildschirm, bzw. über Beamer als auf so nem Minitoucheldingens da. Hab das mal bei nem Kumpel auf seinem iphone gespielt, ne sorry das geht gar nicht. da zahl ich lieber ein paar Euro mehr und kann das Spiel dann so richtig geniessen
 
Ich spiele auch ganz gerne die Angry Birds-Spiele auf Konsole und hoffe mal, dass auch in Zukunft noch weitere Teile erscheinen. Vielleicht ja irgendwann noch eine Rollenspiel-Version.
 
Zurück