• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Angabe von Usern, die Spiel besitzen....

alle dafür und magzero zählt ned, perfekt! Wo ist ein Admin? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ne quatsch... man kann hier doch sagen was man will, die Wahrscheinlichkeit, dass was umgesetzt wird ist sehr gering... :kuh:

ne eben nich. ich komm mir vor wie im aquarium....überall fische!

:D

du machst mir etwas angst...
Haben sie dir den letzten Angelhaken nicht Vorschriftsgemäß ausm Hirn gezogen?

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

nimm es mir nicht übel... ich bin ja dafür, dass die Funktion als Option offen steht...

Es gibt doch die Ampel in der Spielesammlung eines jeden:
hab ich
will ich
spiele ich zur Zeit

da kann man doch noch nen blauen Button hinmachen:
bekanntgeben

ja und nen rosanen für "ich bin single und auf der suche" :crazy: :nut:

Mensch Jungs, müllt das Topic doch nicht so zu! Finde die Idee von Pyra angebracht und diskussionswürdig - vielleicht schalten sich ja auch mal die Admins mit ein. Also kommt bitte einfach auf das Thema zurück. MagZero ist dagegen, das wissen ja nun alle, aber evtl. wollen auch andere noch eine entsprechende Meinung dazu abgeben.

Persönlich ist mir die Funktion egal, aber Pyra hat mit DJ Max durchaus ein Spiel erwähnt, wo ich doch allzugerne mal wüsste, ob es noch andere außer mir und ihm haben. Nun alle GZ Member und deren Listen durchzugehen, dürfte mühsam werden! Der Grund hierfür sind über 20 Userwertungen und ein nicht gerade rosigen Durchschnitt derer. die Frage dabei ist aber auch, ob hier überhaupt sonst jemand das Game mal gespielt hat? Ich glaube nämlich nicht, dass 22 GZ User das Game besitzen oder gespielt haben, dazu ist es viel zu ausgefallen und selten (weil auch nur aus Korea erhältlich).

Mir gefällt die Idee auch sehr gut. Wäre auf jeden Fall umsetzenswert, wie ich finde! :)

EDIT:

@perfect

Ich besitze DJ Max ja auch ned, habs aber dennoch bewertet. Ich kenns ja gut. Vielleicht gibts ja einige, die es halt mal irgendwo gespielt oder Videos gesehen haben oder so und es daher bewerten ;)

einsam schwenkt ein tapferer, gut bestückter junger mann seinen banner um gegen diesen vorschlag zu demonstrieren. er wird kaum beachtet, aber der vorschlag auch. das ist was ihm hoffnung macht

:)

Cubey hat folgendes geschrieben:
@perfect

Ich besitze DJ Max ja auch ned, habs aber dennoch bewertet. Ich kenns ja gut. Vielleicht gibts ja einige, die es halt mal irgendwo gespielt oder Videos gesehen haben oder so und es daher bewerten ;)

Oki, ich gebe zu auch einfach gerne zu wissen, ob es noch andere verrückte da draußen gibt, die z. B. dieses Spiel ihr Eigen nennen.

Und wenn man wertet aufgrund gelesener Berichte oder Videos finde ich das noch lange nicht gut - denn dann hat man das Spiel ja nicht gespielt und sollte seine Meinung noch zurück halten.

So jetzt muss ich auch meinen Senf dazu abgeben....

ich finde die idee gut, und hab sie auf meine (sehr lange) todoliste gesetzt.... d.h. kann sich nur um jahre handel.... :nut:

so long

DrKuelah

na bitte! Ein Admin! *konfettistreu*

also, ich finde es auf jeden fall mal gut, dass sich auch noch ein paar andere Für die idee ausgesprochen haben!

Ich hoffe weiterhin, dass es passieren wird!
Danke auf jeden fall schon mal!

die Idee finde ich sehr gut, vieleicht müssen es ja nicht gleich
ALLE User sein die das Spiel auch haben, vieleicht kann man auf
dem Weg die Wunschlisten verbessern ?!

Grundgedanke:
Wir machen zu GRÜN(vorhanden),ROT(WUNSCHLISTE), und GELB (wird gezockt)
noch BLAU (oder Rosa :) ) für DOPPELT/ABZUGEBEN

Anstatt jetzt alle User aufzulisten die das Spiel haben hätte
man so auch die Chance mit den Usern Kontakt aufzunehmen,
die das Spiel abzugeben haben/hätten.

keine üble Idee.

Es gibt eine Seite namens gametz.com, die Game Trade Zone. Da kann man ebenfalls Listen erstellen mit Spielen, die man hergibt und solchen, die man sucht.
Man kann dann ein bestimmtes Spiel suchen und findet dann bei den jeweiligen Anbietern direkt eine Info über evtl. Übereinstimmungen (this user has something you want).
So könnte es dann auch hier laufen. Wäre zumindest sehr praktisch.

Zurück