• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Angabe von Usern, die Spiel besitzen....

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Okay, die Überschrift ist voll daneben und der graus einer Formulierung...

Aber ich habe ein Frage.
Es gibt ja bereits für alle User eine Spielesammlung, in der jeder die Spiele einträögt, die er selbst besitzt.

Ich fände es super, wenn ich ein Spiel anklicke, wenn dann über einen Link vielleicht eine Liste der User anzusehen wäre, die das Spiel in ihrer Sammlung haben....

vielleicht gibt es das Schon und ich bin zu blöd es zu finden, aber dann könnte man sich das ganze gerede sparen, von wegen.

"ich habe das und das Spiel, hat es noch wer?"

geil ich fordere sofort diese funktion
dann kann ich jeden beleidigen der pokemonspiele besitzt :kuh: :nut: :kuh:

ich hab Pokemon...

man kann ja ne Option hinzufügen ob man seine Spielesammlung so veröffentlichen will oder ned... aber ich fänd es echt geil... würd mich schon interessieren, woher die ganzen Bewertungen von Spielen wie DJmax kommen, wenn nur zwei aktive Nutzer des Forums das SPiel haben... :bigsmile: :bigsmile:

nein, ich denke das würde den Informationsfluss beschleunigen!

Würde ich vor allem für online-spiele sehr sinnvoll finden, da man so viel schneller evtl. mitspieler hier auf gamezone findet...

Wäre auch einfach, um potentielle Verkäufer/Tauschpartner für ein Spiel zu finden, das man speziell sucht.

naja mir würde ehrlichgesagt nur reichen wieviele das spiel haben und nicht wer, dass dann vielleicht doch etwas zuviel des guten :D

ich wäre dafür

aber das ist doch bestimmt auch ne grössere Sache so etwas zu machen wenn da aufeinmal tausende User aufgelistet werden

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

ich wäre dafür

aber das ist doch bestimmt auch ne grössere Sache so etwas zu machen wenn da aufeinmal tausende User aufgelistet werden

Nicht wirklich, ist eine simple Datenbankabfrage und halt der Code für das Anzeigen der Liste. Programmiertechnisch wäre das sicherlich kein Aufwand.

Ich muss übrigens Pyra recht geben, manchmal wunder ich mich darüber, dass so viele ein Spiel bewerten, spricht man über dieses aber im Forum, gibt es nur ganz wenige User, welche auch wirklich mitreden können. DJ Max ist da so ein Beispiel, gelle Pyra ;)

siehste und daher soll ja gamezone das zählen der spiele für dich übernehmen - also biste doch dafür :D

ich finde diese idee wircklich gut. bin voll dafür.8)

@ magzero

ja, ich glaube die meisten habens jetzt mitbekommen :bigsmile:

Zurück