• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück in der Filmkritik: Stargespickte Kultkomödie nimmt Nachrichtenbranche auf den Arm

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Website
www.gamezone.de
Freue mich schon so lange drauf, Teil 1 ist eine meiner Lieblingskomödien.

Ich finde Will Farrell ziemlich unlustig, fast alle seine Filme fallen bei mir in die Kategorie "ganz lahm". Nur eben Anchorman fand ich sau komisch, was allerdings an ALLEN ANDEREN Rollen lag. Steve Carrell ist einfach zu göttlich und so Szenen wie die Nachrichtensprecher-Schlägerei... ich hab mich gekugelt vor lachen!
Nach mehrmaligem Angucken musste ich dann zugeben, dass auch Ron Burgundy was kann (dann dachte ich "gibste dem Will mal ne Chance..." aber nix da, seine anderen Filme bringens einfach nicht).
Ich werde ihn mir wohl trotzdem nicht im Kino angucken, aber später auf jeden Fall.

Will gehört bei mir auch zu den Schauspielern deren Filme ich mehr als lahm finde. Bei Anchorman bin ich bislang jedesmal eingepennt...ist gar nicht meins.

Find der Typ hat das übelste AllerWelt Gesicht :p
Wusste bis vor kurzem nicht mal das Er ne "Grosse Nummer" ist -_-
(zumindest was die Gage angehtbis ich ihn eben auf dem ersten
Platz...der am besten verdienensten, aber die Umsatzschwächsten Filme
vorbringenden Schauspieler sah XD Mann der Mann hat auch nichts was ihn
Besonders macht O.o aber gut...Die Cop Kiste war Cool XD (mit MarkWalberg ;) )

Die meisten Will Ferrel Filme sind die wirklich nicht so gut. Manche sind für Fans noch gut. Neben Anchorman fällt mir spontan nur noch Old School als absoluter Klassiker ein. Aber Anchorman lebt schon auch von Ferrels Darbietung. Da kommt sonst niemand in Frage. Auch immer saugut, wenn er woanders die Rolle spielt.
Auch sehr gut war The Lost Movie. Ein ganzer Anchorman 1.5 aus nicht verwendeten Szenen des ersten Teils. War als Bonus auf der DVD / Bluray.

Wieso mag mag hier niemand will ferrel? Ich finde den super.

Auch wenn ich die Sandro berichte meist nicht so dolle finde, hat mich dieser hier dazu gebracht das Teil im Kino sehen zu wollen.

In Anchorman Old School und Buddy der Weihnachtself fand ich Ferrell aka FRANK the TANK super. :D

Stiefbrüder und Ricky Bobby hatten zwar paar gute Momente, insgesamt wars aber dann doch etwas too much seiner debilen Blödelei...

Stiefbrüder ist doch genial. Genauso wie Zoolander und die etwas anderen Cops :)

Wieso mag mag hier niemand will ferrel? Ich finde den super.

Auch wenn ich die Sandro berichte meist nicht so dolle finde, hat mich dieser hier dazu gebracht das Teil im Kino sehen zu wollen.

Also ich bin Fan =)

Zurück