• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anarchy Reigns: Soundtrack steht zum Download bereit

sehr geil..... der Soundtrack ist sehr gwöhnungsbedürfitg am Anfang aber passt prima..orientiert sich stark an Madworld...... freu mich schon auf das Spiel

Überwiegend großartiger Soundtrack. Insbesondere die etwas ranzigeren Rapnummern sind absolut godlike.

Mein Liebling ist nach wie vor Tre-Dot - Ruthless. Hat was von good ol' KRS-One.

Zuletzt bearbeitet:
So vorbestellt!! Nach dem ich gerade die MGR Rising Demo gezockt habe, bin ich so weggeflashed und gehyped! Platinum Games sind für mich die rettenden Engel der Videospielwelt! So müssen ,sich Actionspiele anfühlen!!!!!!!!!! ich kaufe denen absofort einfach alles ab! Bayonetta hat mich umgehauen, Vanquish hat mich zum Mond geschossen, und die Rising Demo verursacht erste Risse in dem Raum Zeit gefüge um mich herum! Mein Gott war das Adrenalin gerade mit den Counter Attacks gegen das Wolfsvieh am Ende! Und die Musik! Und 6o Frames und geile Dialoge! Einfach HERRLICH! Anarchy Reigns wird sicher auch verdammt cool!

Jetzt erstmal Neo Contra zocken um wieder runter zu kommen!

Ich liebe meine Playstation gerade!

Zuletzt bearbeitet:
Zieh' dir doch die Anarchy-Demo aus dem japanischen Store. Ist auf englisch spielbar und bietet Single- und Multiplayermaterial zum Einspielen.

Zurück