• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An welchem Spiel habt ihr am längsten gezockt?

ich hab Bournout Revenge ca 600 Stunden gespielt und Online nochmal 400 bis 500.
online war nicht aufgeschlüsselt leider

UT 2k3+2k4 seit Release von 2k3... gut 4 Jahre wirklich aktiv, bei durchschnittlich 1h pro Tag sind das 1400+ Stunden

WoW auch recht lange aber nie 100 Tage oder sowas (kann nicht gucken da frozen account).

Auf Konsole wohl GT3 (quasi alles durchgespielt) und FF8, hab ich versucht mit allen Goodies durchzuspielen.

Am längsten gebraucht bis ich am Ende war hab ich ebenfalls für FF8, habs erst beendet, als mir die Motivation fürs Kartenspielen langsam abhanden ging ;)

Kann eigentlich nur Bundesliga Manager Professional sein.
So um die 500 Stunden werdens wohl insgesamt gewesen sein. Aber soviel Zeit, ja nicht mal annähernd so viel Zeit würde ich heute nie in ein Spiel stecken. Da ist nach spätestens 30 Stunden Schluss.

Operation Flashpoint (PC), das spiel ich seit Erstveröffentlichung (2001), durchschnittlich ca. 10 Stunden/Monat, macht bis heute also ungefähr 720 Stunden. Und das ist erst der Anfang... ;)

GTA Vice City, is sogar das einzigste Spiel, bei dem ich wirklich Bock hatte, 100 % zu holen ^^

Die absolute Nummer eins bei mir war Sensible World of Soccer, dicht gefolgt von Diablo 1 und 2 und Bundesliga Manager Pro. Wie lange ich diese Spiele gezockt habe, will ich lieber gar nicht wissen.
Das letzte aktuelle Spiel mit dem ich mich ausgiebig "beschäftigt" hatte, war Forza 2 mit knapp 60 Stunden.

Das einzige Spiel wo ich wirklch 100% geholt habe war GTA: San Andreas. Weiß nich, wie lange ich insgesamt dran gezockt hab, aber es warn bestimmt... Jahre!

Insgesamt dürfte ich über die Jahre mit NHL 03/04 oder NHL Hitz 04 die meiste Zeit verbracht haben.

Ansonsten war ich 'ne zeitlang bei Ogame recht aktiv und habe da massig Zeit verplempert, bis ich die Schnauze voll davon hatte, mir von 'nem Spiel diktieren zu lassen, wann ich online sein muss.

Puuh, also hier meine Top 3:

3: MGS3: Subsistence

Weiß nicht viele Stunden, aber so 75-100 dürften es schon sein. Aber hey dafür bin ich jetzt Foxhound!

2: FFXII

Genau 89 Stunden, mir fehlen nur noch ein paar Mobs.

1: FFX

Knapp über 100 Stunden, ich hab aber gestern einen neuen Spielstand angelegt und neu angefangen.

Zurück