• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An welchem Spiel habt ihr am längsten gezockt?

Keine Ahnung mehr, aber bei Dragon Quest VIII hatte ich das Gefühl ich werde nie fertig. :)

Oih, dass weiß ich nicht, ich kann mich jetzt nur an Oblivion erinnern, da hat es mir nach 60h den Spielstand zerschossen! :meckern:

Hab für Oblivion 100 Stunden gebraucht, obwohl ich erst die Hälfte der Nebenquests gespielt habe. Nach dem Ende hats irgendwie den Reiz verloren, die anderen Quests noch zu spielen, ist aber bei den meisten Spielen so.

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy X

210 Stunden, und es werden immer mehr ^^

Meinst des ist viel ?

WoW
102 ... Tage (Nein ich bin nicht Stolz drauf, wenn ich so zurück denke das ich fast ein drittel Jahr davor braucht habe)

Phantom Brave
ca 300 Stunden

UT2k3
Ach wie viel Stunden genau k.p ... zuviele, denke sind auch so 50 Tage ...

quake und half-life online (inklusive aller mods) ka wieviel tausend stunden :)

Kotor

...ca. 200 Stunden

&

Morrowind

auch so ca. 200 Stunden

:)

Slez hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy X

210 Stunden, und es werden immer mehr ^^

Meinst des ist viel ?

WoW
102 ... Tage (Nein ich bin nicht Stolz drauf, wenn ich so zurück denke das ich fast ein drittel Jahr davor braucht habe)

Phantom Brave
ca 300 Stunden

UT2k3
Ach wie viel Stunden genau k.p ... zuviele, denke sind auch so 50 Tage ...

na ja, WoW ist auch ein Online Spiel und es kommen immer mehr Sachen dazu (soweit ich weis)

lange nichts von dir gehört Slez^^

na ja, WoW ist auch ein Online Spiel und es kommen immer mehr Sachen dazu (soweit ich weis)

lange nichts von dir gehört Slez^^

Sagen wirs mal so, hatte in letzter Zeit ziemliche private Probleme, aber nu bin icke bäck ... naja ... bis das nächste Prob kommt was ich erst lösen muss xD

mir fällt ein das ich allgemein alle Nippon Ichi Games gefressen habe, wie gesagt Phantom Brave, Disgaea 1 und 2, Makai Kingdom, La Pucelle etc ...

bei den ganzen Games so im durchschnitt ~150 Stunden (Und bei allen hab könnte ich nochnmal die Spielzeit "sinnvoll" verdoppeln)
So Games alá FF habe zwar auch nachem durch zocken bissl gespielt, nur weiter als 80 Stunden fehlte mir die Zeit und Motivation

ganz klar: diablo 2 lod. wieviele stunden genau.. keine ahnung, müssten aber deutlich über 100 tage sein (in 5 jahren).

BDFL Manger 2002 sehr sehr lange.

Kotor 60+

Anno 1602 50+

Also unangefochtene Nummer 1 bei der Spielzeit ist bei mir definitv Dead or Alive 3 auf der Xbox. Mit dem Spiel hab ich fast an die 1000 Spielstunden verbracht. DoA 4 kommt dem nicht nach, obwohl ich es um einiges besser finde, nur leider gibt es auf der 360 so viele Kracher, das es mich oft zu den neuen Games treibt.

Final Fantasy X - 160 Stunden, zu den 100% fehlen nur noch ein paar Viechers für die Monsterfarm. Aber sowas von keiner Motivation mehr. :)
Jagged Alliance 2 - ca 60 Stunden

Ich würde sagen Rome Total WAR (online unendlich stunden und offline locker 100-200 stunden).

knappt gefolgt von CS, Shenmue, FF9, FF10...

Ich denke CoD WIRD noch einige Stunden verschlingen. Hab im Moment seit vorletzten Donnerstag knapp einen Tag zusammen.

Bei CSS dürften es so um die 1000 Stunden sein.

Ansonsten alles ein-/zweimal durchgezockt und weg :bigsmile:

Zurück