• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

An Link

Finalland

Bekanntes Gesicht
Da mir langweilig ist habe ich mir so gedacht das dieser Post für Link ist. Wen ihr anregungen an Link oder sonstige beschwerden an ihn habt bitte hier rein.

;)

Danke, also hiermit darf ich feierlich verkünden das Marshall-matters Geschichte ist. Pit hat mir mitgeteilt das er und seine 7 anderen Acounts unwiederruflich gelöscht worden sind.

Deswegen, dankt pit das er uns von diesen 7 Plagen befreit hat. (hör mich an wie ein Apostel:bigsmile: )

Welche waren denn die anderen 6 Accounts!?

Sorry aber da bin ich überfragt

Hey Link du bist total süß willst du mich heiraten?";)

Ja sicher doch, wer will dich nicht heiraten:bigsmile: .
Nur ich muss sagen das ich doch eher die Damen bevorzuge aber ich werd´s mir mal überlegen;) :bigsmile: .

Marshall-Mathers wäre auch noch frei:bigsmile:

War doch nur spaß!;)
Bevor ich schwul werde muß mein Toter Vogel wieder auferstehen.
Und hör auf mit Mash der geht mir langsam aufn Arsch!:bigsmile:

Buah, das war nur Spaß, du hast zutiefst meine Gefühle verletzt:bigsmile: :bigsmile:

Ich danke euch allen nochmal für die Unterstützung gegen diesen Unhold. Aber jetzt wollen wir wieder zum normalen Tagesgeschäft zurückkehren.
Dann möchte ich "Hall of Game" danken das er unserem Forum (Mainpage mit einbegriffen) nicht komplett den Rücken zuwendet denn er ist eine klare Bereicherung für unsere Seite (schleim:bigsmile: ).

Das war mein Wort zu´m Freitag

Gruß
Link

Zurück