• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amy: Entwickler wehren sich gegen schlechte Wertungen

Fands das Spiel eigentlich auch ziemlich gut, verstehe nicht wieso alle bei Dark Souls alle so rumheulen und sich jetzt so anstellen.

Vor allem die Story fand ich genial, die Atmosphäre hat mir auch gefallen, die Ideen waren neu und der Preis ist auch ein bißchen billiger.

Und ich will einfach das Ende der Story wissen, somit ladet euch die demo runter und testet das spiel. Ich denke viele werden ob der Qualität des Spiels überrascht sein.

Also ich habs bei nem kumpel gezockt und fand es unterirdisch...fast unspielbar...das leveldesign ist wirklich nicht gut, das save system schrott, und die checkpoints mist...die grafik ist ok.

Ich hasse schwere Spiele! Ich hasse sie!
Somit würde das Ding bei mir auch durchfallen. Genau wie Demon's oder Dark Souls. :D
Spiele müssen einfach sein. Ich will ohne Stress oder Frust durchkommen und dabei die Story erleben. Alles andere macht mir keinen Spaß.

Das Spiel ist unterirdisch. Die Entwickler kommen definitiv auf meine No-Buy-Liste!
Die Gamezonewertung ist für mein Geschmack sogar noch vieeeel zu gut ausgefallen. Ich würde die Tester bitten in Zukunft die Bewertungskriterien deutlich zu verschärfen!

Ich spiele eigentlich nur zur Entspannung , und nicht um epische Erfolge zu feiern . Spiele die zu schwer sind sind mir zu wieder . Ich mag es auch nicht , derart abhängig von dieser Amy durch das Spiel zu laufen . Das ist bei mir genauso beliebt wie Unterwasser Level .

Auch der letzte Schrott sahnt im PSN 4 von 5 möglichen Sternen ab. Spieler tun sich einfach wahnsinnig schwer damit, sich einen totalen Fehlkauf einzugestehen. Wenn man eventuell sogar noch andere dank der utopischen Wertung ins offense Messer laufen lassen kann ist´s umso besser. Gezeiltes Leid ist halbes Leid. Das Spiel ist absoluter Vollschrott. Punkt. Aus. Ende.

Schmadda @
Einfache Spiele sind was für Warmduscher und Casual-Gamer, ich überlass dir jetzt mal die Wahl zu welcher Kategorie du dich zählst ;)

Meiner Meinung nach driften nämlich viel zu viele Spiele, was den Schwierigkkeitsgrad an geht immer weiter nach unten ab, was aber nicht im Sinn des Erfinders sein kann. Selbst im höchsten Schwierigkeitsgrad fühle ich mich, speziell bei solch Marken wie Call of Duty und Co noch unterfordert. Sorry, aber ist nun mal so, wenn man mit der 8- und 16bit Konsolengeneration groß geworden ist, wo es so etwas wie einen Schwierigkeitsgrad nicht gab, sondern der Spieler speziell gegen Ende eines Spieles teilweise extrem gefordert wurde.

Und was haben jetzt schlecht gesetzte Checkpoints, Schleichpassagen die man immer wieder wiederholen muss weil das Kampsystem fürn Arsch(genauso wie das vorbei schleichen) ist mit den Schwierigkeitsgrad zu tun...

Besonders die Rätsel sind sowas von närvig wenn ich da an diese komische Zeichen denke am Anfang.

Ignorama
Amy kostet gerade mal 8 Euro. Was willst du bei diesem Preis erstattet bekommen? 2 Euro?

Ignorama
Zu allen Indie und Arcade Spielen gibt es Demos.
Damit lassen sich ganz einfach Fehlkäufe vermeiden.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich hasse schwere Spiele! Ich hasse sie!

Somit würde das Ding bei mir auch durchfallen. Genau wie Demon's oder Dark Souls. :D

Spiele müssen einfach sein. Ich will ohne Stress oder Frust durchkommen und dabei die Story erleben. Alles andere macht mir keinen Spaß.

Schmadda, das gibt's doch haufenweise; man nennt das "Filme angucken" ;)

Nee, eine gewisse Herausforderung mag ich sehr; Dark Souls ist einer meiner Favoriten.

Aber es kommt sehr darauf an was den Wiederholungsfaktor auslöst; ist es meine Unvorsicht oder Dämlichkeit habe ich ewig Geduld.

Sind's aber effektiv Schwächen des Spiels (wie miese Checkpoints-Platzierung) platzt mir dann auch schon mal der Kragen.

War z.B. bei Infinite Undiscovery so, vor allem am Schluss, enloser Weg den Turm rauf ohne Checkpoints, nach dem Ableben wieder von Anfang an durch die fünfzig Zwischengegner zum Endboss.

War glaub ich das erste RPG das ich nicht durchgespielt hatte, war so nervig.

Ignorama
Wieso kannst du nicht begreifen das es mir nur um Arcade und Indie Spiele geht? Ich habe mich bei beiden Kommentaren nur auf Arcade und Indie Spiele bezogen. Bezüglich Vollpreisspiele habe ich dir nie widersprochen. Du dagegen redest von allen Spielen (zitat von dir: EIN Beispiel für Probleme die ALLE Spiele betreffen) und das trifft einfach nicht zu, da man bei Arcade und Indie Spielen Möglichkeiten hat Fehleinkäufe zu vermeiden (zum Beispiel Demo).

Edit: Du dagegen nimmst ein schlechtes Spiel um mal wieder deinen "Keine macht den Downloads" Feldzug fortzusetzen, obwohl das betroffene Spiel überhaupt nicht zu deinen Argumenten passt da es A.) mit 8 Euro sehr günstig ist und sich ein weiterverkauf sowieso nicht lohnen würde bzw. eine Veröffentlichung als Retail Spiel und es B.) eine Demo zum Spiel gibt womit sich ein Fehleinkauf vermeiden lässt.

Edit: Edit:
Zumal sich eine Retail Veröffentlichung bei kleinen Spielen für ein kleines Studio finanziell in der Regel nicht lohnen, weshalb solche Spiele sowieso außen vor sind bei der ewigen Diskussion.

Zum Glück hab ich davon die Finger gelassen...

Ich finde es wird heute seitens der Hersteller gerne Medienschelte verteilt.
Das gab es schon bei anderen Games...
Klare Designmängel und schlechte Qualität als Mißverständniss ab zu tun finde ich lächerlich.
Kritik insofern sie konstruktiv ist sollte man nutzen um es nächstes mal einfach besser zu machen....die hilft kein rumheulen...

Zurück