• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Among the Sleep: Release-Termin & Trailer zur PS4-Version

Gute Idee,
schlechte Umsetzung.
Finger weg!

Wieso? Ist das nix? Die PC-Version hat in Adventure-Kreisen teilweise ganz gute Wertungen bekommen. Aber gut, das hat Gone Home seinerzeit auch. Fand den Titel auch völlig überbewertet. 4Players gab damals 91 % für Gone Home. Lachhaft.

Wieso? Ist das nix? Die PC-Version hat in Adventure-Kreisen teilweise ganz gute Wertungen bekommen. Aber gut, das hat Gone Home seinerzeit auch. Fand den Titel auch völlig überbewertet. 4Players gab damals 91 % für Gone Home. Lachhaft.
Die ersten zwanzig Minuten machen Spaß.
Da hat man Geburtstag, sucht sein Geschenk.
Dann ist es Nachts, wacht auf, merkt, dass was nicht stimmt.
Hier ist das Spiel dann stark, wenn man die Wohnung erkundet.
Dann gelangt man aber in eine surreale Welt, ab hier
wird das Spiel völlig uninteressant und die unglaublich
träge Steuerung fällt in den Mittelpunkt des Gameplays.

Hab ca. 70 Minuten gespielt und fass das Spiel erst wieder an,
wenn ich OR hab.

Die PS4 Version soll ja technisch überarbeitet sein. Wenn der Preis stimmt, riskier ich vielleicht einen Blick.

Mir kommt die Spielzeit mit 2 Stunden (laut diverser Tests) etwas kurz vor.

Die ersten zwanzig Minuten machen Spaß.
Da hat man Geburtstag, sucht sein Geschenk.
Dann ist es Nachts, wacht auf, merkt, dass was nicht stimmt.
Hier ist das Spiel dann stark, wenn man die Wohnung erkundet.
Dann gelangt man aber in eine surreale Welt, ab hier
wird das Spiel völlig uninteressant und die unglaublich
träge Steuerung fällt in den Mittelpunkt des Gameplays.

Hab ca. 70 Minuten gespielt und fass das Spiel erst wieder an,
wenn ich OR hab.

Die restlichen 50 Minuten hättest du dir ruhig auch geben können :D Soll übrigens auch für Playstation VR kommen.

Wenn 4Players 91% gibt kann das Spiel nur scheiße sein.

Deshalb achte ich bei 4Players auch immer auf Spiele, die von denen eher schlechte Testnoten bekommen. Für mich sind das nämlich meistens Top-Titel und damit praktisch Kaufempfehlungen.

Man muss gone home jedenfalls lassen,
dass es eine (für mich) uninteressante
und nicht erzählenswerte Story schön
verpackt hat.

Meinte mehr die melancholischen Klänge. Hat sowas Meditatives. Kann man gut vor dem Einschlafen hören:

Zurück