Among The Sleep: Horror-Adventure erscheint auch für PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Among The Sleep: Horror-Adventure erscheint auch für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Among The Sleep: Horror-Adventure erscheint auch für PS4
 
2 Jähriges Wunderkind,das schon Laufen kann und sich nicht in die Hose macht ? jaaaa nice :D
 
2 Jähriges Wunderkind,das schon Laufen kann und sich nicht in die Hose macht ? jaaaa nice :D

Das ist eigentlich nichts ungewöhnliches, dass ein Kleinkind mit 2 Jahren bereits Laufen kann. Allgemein heißt es, dass Kinder ab 18 Monaten selbstständig Laufen können. Kann natürlich von Kind zu Kind mal mehr mal weniger sein.
 
Ja so gesehen soll es schon geben,aber irgendwie finde ich dennoch das Alter unpassend.Die Idee ist aber Interessant,also mal abwarten
 
Zurück