• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amnesia: The Dark Descent: Grusel-Thriller erhält Auszeichnungen

Das Spiel ist schon seit letztem September draussen!? Da hab ich wohl was verpennt... - Und keine Konsolenversionen!? :-(

Wieder ein Spiel, bei dem ich es schade finde, kein PC-Spieler zu sein... :-(

Marco A
Frictional Games kann es sich als kleiner Entwickler finanziell nicht leisten, für die Konsolen zu entwicklen. Zumal man wohl auch nicht über die entsprechende Teamgröße verfügt.

Die Hardwareanforderungen sind nicht allzu hoch, und bei einem derartigen Titel kann man als Konsolenspieler ruhig mal eine Ausnahme machen, und ein PC Spiel zocken ;)

@ Garfield

Naja, was heisst hier "Ausnahme" und "Konsolenspieler". - Ich bin "Videospieler", da ist die Plattform für mich vollkommen nebensächlich.

Leider ist es nur so, das mein Laptop das Spiel wohl nicht packen wird. Selbst bei Machinarium brach meine Maschine nach ca. 30 Minuten spielen ein. Deshalb lasse ich das zocken von PC-Games sein. Hat halt keinen Sinn, wenn die Hardware nicht stimmt...

Will auch haben.Wenigstens für die Wii. Mein Laptop packt das ganz sicher auch nicht. Kann man diese werbung i-wie wegklicken.

Ich habe das Spiel und kann es nur jedem wärmstens empfehlen. Habe es aber noch nicht durchgespielt, sondern nur angespielt, aber der Gruselfaktor ist enorm hoch. Ob das nun daran liegt dass man keine Waffen besitzt um sich zu verteidigen oder ob der Gruselfaktor wirklich so hoch ist kann ich nicht beantworten *g*

Zurück