• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amnesia: The Dark Descent: Erster Patch zum Grusel-Thriller

das Spiel hat mich echt neugierig gemacht. Ich hab allerdings noch nie ein Spiel über Steam gekauft und muss erstmal gucken, wie genau das funktioniert. Leider kreigt man das ja nicht anders. Aber der Trailer macht einiges her und das Spiel hat viele, sehr gute Bewertungen bekommen. Vielleicht ist das endlich nochmal ein Spiel, dass mir so richtig viel Angst einjagen kann.

Hab es seit Release schon runtergeladen, aber bisher noch nicht gespielt. Gut dass ich noch nicht angefangen hab wenn jetzt der Patch erschienen ist :)
Ich spiele es wenn dann sowieso nur nachts.

@Fabian
Ein Spiel über Steam zu kaufen ist genauso einfach wie ein Spiel im Laden zu kaufen.
Steam runterladen, Account anlegen, dann Account bei PayPal (empfehle ich für Zahlungen bei Steam!) anlegen, Spiel im Steam Store in den Warenkorb legen, kaufen, Daten eingeben, Spiel ist gekauft und kann vom Steam Client aus installiert werden...

Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Hab es seit Release schon runtergeladen, aber bisher noch nicht gespielt.

Ich warte mit dem Kauf noch etwas ab. Amnesia dürfte früher oder später auch als Boxversion (wahrscheinlich zusammen mit anderen Titeln desselben Herstellers) erscheinen.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Hab es seit Release schon runtergeladen, aber bisher noch nicht gespielt.

Ich warte mit dem Kauf noch etwas ab. Amnesia dürfte früher oder später auch als Boxversion (wahrscheinlich zusammen mit anderen Titeln desselben Herstellers) erscheinen.

auch wenn ich amnesia und 2 penumbra games schon habe, da würde ich wohl nochmal zuschlagen!

auch wenn ich amnesia und 2 penumbra games schon habe, da würde ich wohl nochmal zuschlagen!

Habe Amnesia mittlerweile über Steam-Download bezogen. Sehr guter Titel. Traue mich fast gar nicht, ihn in den späteren Abendstunden zu spielen, so gruselig ist der. ...

BigJim hat folgendes geschrieben:

Habe Amnesia mittlerweile über Steam-Download bezogen. Sehr guter Titel. Traue mich fast gar nicht, ihn in den späteren Abendstunden zu spielen, so gruselig ist der. ...

:D
Genau DAS ist meine Intention. Ich will den gar nicht bei Tageslicht spielen. Aber 'leider' bin ich abends oft am Multiplayer Titel zocken wie Bad Company, Left 4 Dead 1+2, Killing Floor und Modern Warfare 2...
Ich komme kaum noch zu Singleplayer Games, da stehen mir einige Liga Matches im Weg.

Sehr nerdy :D

Genau DAS ist meine Intention. Ich will den gar nicht bei Tageslicht spielen.

Sehr mutig... :D

Zurück