Amnesia: Rebirth - Sequel macht vieles neu aber der Horror bleibt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amnesia: Rebirth - Sequel macht vieles neu aber der Horror bleibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amnesia: Rebirth - Sequel macht vieles neu aber der Horror bleibt
 
Ich versteh die Reihe nicht, das ist in meinen Augen langweiliger Indie-Müll zum Einschlafen.
 
Ich versteh die Reihe nicht, das ist in meinen Augen langweiliger Indie-Müll zum Einschlafen.

Sp ging es mir anfangs auch, aber irgendwann gab ich dem Spiel eine 2te Chance und hatte echt viel Spaß damit. Also mit beiden Teilen. Dieses Zwischending fand ich doof.

Gerade die Atmosphäre und auch die Rätsel haben mir sehr gefallen :)
 
Zurück