Amnesia: A Machine for Pigs: Psycho-Thriller jetzt schweinegünstig via Steam -- Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Amnesia: A Machine for Pigs: Psycho-Thriller jetzt schweinegünstig via Steam -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amnesia: A Machine for Pigs: Psycho-Thriller jetzt schweinegünstig via Steam -- Lesernews
 
Danke für den Hinweis, habe ich ewig auf der Wunschliste, aber wegen durchwachsener Kritiken bisher noch nicht gekauft. Klingt aber trotzdem so als ob es mir persönlich viel Spaß machen würde. Der erste Teil war das gruseligste PC-Spiel seid 10 Jahren
 
Ich hab gerade eben Teil 1 angespielt, bis ich eine Tür nicht öffnen konnte :D .
Also wenn das noch gruselig wird...
ich kann der Gameplaymechanik wenig abgewinnen.
 
Ich hab gerade eben Teil 1 angespielt, bis ich eine Tür nicht öffnen konnte :D .
Also wenn das noch gruselig wird...
ich kann der Gameplaymechanik wenig abgewinnen.

A Machine for Pigs ist weit weniger gruselig als der Vorgänger und erinnert mehr an Spiele wie Gone Home oder Dear Esther (von dessen Team es ja entwickelt wurde). Ist also eher so eine Art beklemmendes 3D-Point'n'Click als Survival Horror.
Mir gefällt es sehr gut, weil es atmosphärisch ist und ich den Stil und die Geschichte mag. Wer aber ein Amnesia wie den ersten Teil erwartet, könnte enttäuscht werden.
 
Gone Home hab ich gestern beendet. Nach anfänglicher Euphorie
war ich dann aber sehr ernüchtert.
Fürn Summersale Preis ok - regulär für 20€ wärs ein Ärgernis.
 
Für 20 Euro ist es auch schon sehr kurz. Aber zum Glück gibt es ja Steam. :D
 
Zurück