• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Americas Army 3: Offizielle Bestätigung und Details

Ob das auch die Kollegen von der Taliban spielen?
Schätze mal von der Bundeswehr wäre so nen Spiel eher nen Casual-Game mit vielen Minigames rund um´s Saufen ;-)

Der Vorgänger war spielerisch (= taktisch) relativ anspruchsvoll. Leider war der Titel technisch nicht so der Hammer. Aber früher oder später erscheinen ja sowieso OFP 2 und das neue Armed Assault. Da dürfte es AA 3 sehr schwer haben.

Jo wer realistische Militärsimulationen mag kommt umd Arma 2 und OFP2 nicht drumrum..

@ E.Honda

Das sind weitverbreitete Vorurteile, die nun auf Leuten lasten die es nicht verdienen mit dem Teil der Bundeswehr in verbindung gebracht zu werden der aus unseren "zivilen" Reihen stammt... nähmlich den Wehrplfichtigen.
Ich war selber beim Bund und hab nach meiner Grundausbildung wie viele andere jeden Tag Sport gemacht und eben nicht "gesoffen". Es gibt immer Leute die auf ihren Stuben sitzen und Saufen oder sich sonstwo in der öffentlichkeit mit Uniform daneben benehmen ... aber du kannst mir glauben, dass das weniger Zeitsoldaten als die ganzen Wehrpflichten sind die auch das Image der Bundeswehr als "Kaotentruppe" mit größtem Einsatz pflegen.

Zurück