• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

America's Army 3: Beta-Phase startet in Kürze

So einen Dreck brauchen wir ja jetzt wirklich nicht.

KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

So einen Dreck brauchen wir ja jetzt wirklich nicht.

Nichtsdestotrotz ist das Game spielerisch (= taktisch) sehr anspruchsvoll. Zumindest was das bei den Vorgängern so.

Da muss ich KiLL3R7 allerdings recht geben. Echter Krieg und Videospiele gehören nicht zusammen PUNKT

Es bleibt Fiktion. Ob nun von der Army gesponsort oder nicht. Seltsam das ich diese kommentare noch nie bei Battlefield und Co. gelesen habe. Frage mich wo sich das Spiel jetzt von anderen unterscheidet?

ActionMad hat folgendes geschrieben:

Es bleibt Fiktion. Ob nun von der Army gesponsort oder nicht. Seltsam das ich diese kommentare noch nie bei Battlefield und Co. gelesen habe. Frage mich wo sich das Spiel jetzt von anderen unterscheidet?

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Operation Flashpoint z.B. wird vom US-Militär zu Simulationszwecken verwendet (wegen seines hohen Realismusgehalts). Und kein Schwein stört sich daran.

Ich verstehe Menschen nicht die gegen ein solches Spiel sind, was nicht halbwegs so brutal ist wie manch anderes und sich selber dann "Mörder" als Benutzername benutzen.
Woher ein Spiel stammt sollte doch egal sein letzlich bleibt es sowieso die Endscheidung des Benutzers ob man sowas spielt oder nicht .

Zurück