• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

American McGee's Grimm: American McGee beschimpft Eurogamer wegen Wertung

Alice ^^
...eins meiner Top10 Games dieser Gen :p
Geh dich einsargen Eurogamer -_- 05/10 :crazy:
tzzzzzzzzzzzz...hoffe Grimm kommt auf die Konsolen :D

Ich dachte schon das 7/10 für Eurogamer ja eine Superwertung darstellt ^^.
Da es sich aber nur um Eurogamer.it handelt und diese anscheinend nicht wirklich zusammen gehören hat McGee nicht gut recherchiert.
Wenn Eurogamer.net das Spiel mit 3/10 bewertet wird Mr. McGee Amok laufen xD

Etwas nachvollziehbar ist es schon. Schliesslich sind nahezu alle Wertungen zu jedem Spiel willkür. Ob man jetzt speziell auf Eurogamer sauer sein muss, lass ich mal dahingestellt sein.
Aber nahezu jeder dreckstitel bekommt ne 8 oder 9 von 10.
Und wird gehypt, sei es ein Fifa14, AC4, Battlefield, Killzone etc.
Gerade Titel die einen jährilichen aufguss bekommen mit wenig neugigkeiten sollten mit einem deutlichen Abzug bedacht werden. Ich würde keinem der genannten Titel mehr als ne 5 oder 6 geben, wenn überhaupt. Dann irgendwann auch mal eine gute Wertung etwas Wert, aber es wird einem suggiert als gäbe es nur Perlen unter den Videospielen ;)

Aber dann ist ja alles tutti Absolom ^^
Wurde dann ja eben SCHLECHTER Bewertet XDD

@Himmelleviathan Wenn einem die Spiele Spaß machen wird man auch hohe Wertungen vergeben, auch wenn andere diese Spiele wahrscheinlich bescheiden, dröge, uninspiriert und repetitiv finden. Ist genauso legitim, wie dem Spiel ne Abwertung zu geben weil es Teil einer jährlichen Serie ist.
Des weiteren, warum sollte man große Änderungen an einem Nachfolger einer Serie durchführen, wenn die Spielmechaniken keiner Überholung bedürfen? Man aktualisiert die Teile, führt Detailverbesserungen durch und arbeitet so immer weiter an dem perfekten Spiel. Nehmen wir Assassins Creed. Jeder neue Teil hat bisher mindestens einen Kritikpunkt des Vorgängers aufgenommen und versucht zu verbessern. Brotherhood führte den MP-Modus ein, Revelations verbesserte diesen. AC 3 habe ich nicht gespielt, da waren wohl die Schiffskämpfe das Juwel des Pakets, haben aber auch Bäume eingeführt, zwei Mechaniken die in Black Flag ausgebaut wurden (nun zumindest der Schiffskampf). Neu eingeführt wurden wohl glitches die einfach nur zum schreien komisch sind (macht ja auch sinn, man ist ja quasi in einem Spiel im Spiel).
Innovation auf Biegen und Brechen ist eher kontraproduktiv und kann sich gut als Killer für eine etablierte Serie entpuppen.

Zurück