• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

American McGee: Wenn Alice nicht möglich ist, dann gibt es eben ein Oz-Spiel im Wunderland

Ganz klar....ALICE!!
Fand die beiden McGee Alice sehr geil. Der Erstling gefiel mir zwar auch noch besser als Madness Returns aber beide Spiele sind absolut nice. Nicht unbedingt spielerisch, aber vom Artwork, Charakterdesign, Setting und der Atmosphäre her. Gerade die Atmosphäre fand ich bei beiden Teiler mehr als stimmingsvoll.
Schnell her mit nem Nachfolger ;)

Fände Oz auch ziemlich gut. Gibt genauso viel her.
American McGee müssen aber ein wenig an ihrem Gameplay und am Leveldesign arbeiten. Vom Stil her sind die Sachen ja schon todschick.

Stimmt, das wurde glaub noch nicht ausgeschlachtet...will sagen versoftet.

Fänd ich auch GEIL(somit könnte man mal den Wahnsinn um ALICE abschliessen, was mit dem letzten Teil auch recht gut geht ;) )
Solange Er weiterhin mit solch einer Liebe zum Detail die Buchvorlagen verarbeitet, immer her damit!!!
Alice - MR ist wie schon oft erwähnt in den Top10 dieser GEN für mich :D
Das allgemeine Design war so ZAUBERHAFT(wie ich es nie aus AmyLand erwartet hätte ;) )u auch das Gameplay war als onlyXBOX Zocker eine Offenbarung(konnte endlich wieder rumspringen ^^)...was man da alles für aberwitzige Ideen verbratet hat, kommt woanders nicht mal in 4-5 Spielen zusammen :D :D :D
Abgesehen vom letzten Chapter(das etwas trist -_-)hab ich mich in diesen ganzen Details verloren...sei es ein Nordlichter produzierender OpiumMond, Riesenschnecken, eingefrorene Tierkadaver oder der Blutige Tränensee...ZAUBERHAFT :D :D :D

Zurück