• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

AMD Threadripper: Gigabyte stellt Flaggschif-Mainboard vor

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Threadripper: Gigabyte stellt Flaggschif-Mainboard vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD Threadripper: Gigabyte stellt Flaggschif-Mainboard vor

Der Kerl auf dem Foto heißt Pachter, nicht Patcher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vier Beiträge und nur Bullshit. Ladies and gentleman ich präsentiere....die Konsoleroversion von MachineGunDepp

Durch die neuen AMD ändert weiterhin nicht wie ein typisches PC Spiel wie es heutzutage jeder macht. Keine Innovation, keine Epik keine geile Story aber wieder mal 0815 Multiplayer. Typisch PC eben. Mit der Pro und bald der One X kann ich endlich die in maximaler Grafik auf der Konsole genießen obwohl ich es schon auf dem PC kenne. Entweder wurde das schlecht programmiert oder es war mal wieder ein Beweis dafür das der PC zu nix taugt das liegt daran das die Entwickler mitlerweise wissen das man auf dieser irrelevanten Plattform kein Geld mehr mit normalen Spielen verdient weil alles raubkopiert wird.

Sorry,aber du hast absolut keine Ahnung! Was du schreibst klingt nach 0815. Ich werde dir auch nicht aufzählen wie viele Steam-User täglich auf der Matte stehen (google is your best friend) ,oder was dort an Umsatz gemacht wird, das würde wahrscheinlich deine kleine Welt aus dem Gleichgewicht bringen! Lasst ihr euch ruhig weiter von Sony/Microsoft verarschen und bezahlt brav eure Kirchensteuer ....ähmmm online Gebühren. Mit euch kann man einfach alles machen ;) Auf einer irrrelevanten Plattform verseucht von Raubkopierern funktioniert das nicht siehe Rockstar und Mods (google is your best friend)! PcMasterRace Baby ..:D

Zuletzt bearbeitet:
Achtung!Achtung!Das alte Accountmitglied PeterReiner(der dafür bekannt war,ständig gegen den PC zu wettern:D)ist unter einem neuen Accountnamen unterwegs.

Zurück