AMD: Neues Treiberpaket 21.10.2 auch für Back 4 Blood ist da

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
7.032
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD: Neues Treiberpaket 21.10.2 auch für Back 4 Blood ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD: Neues Treiberpaket 21.10.2 auch für Back 4 Blood ist da
 
Gibts einen "Spielspaß Treiber" auch ? Hab jetzt nur mal über GP das Ding getestet und 3 Level durchgemacht......allein mit Bots, OK - aber wüsste jetzt nicht was jetzt mit 3 anderen Mitspielern da mehr "Lustgewinn" dabei sein sollte. :nut: Generische Level mit Original 3 oder maximal 4 Gegnerarten nach Schema "Left4Dead as usual"......meine Begeisterung hält sich bis dato massiv in Grenzen. Und so geil schauts auch nicht mal aus. Ähm, naja.......10 Euro würd ich dafür nicht ausgeben wollen 8)
 
Zurück