AMD Big Navi: AMD hat neue Grafikkarten vorgestellt

Der 5800X ist totaler Quatsch. Schau dir die Preisstruktur an und denk mal drüber nach. Der 6-Kerner kostet 300, der 8er 450 und der 12er 550. Man zahlt beim 8-Kerner 50% Aufpreis für 33% mehr Kerne, bitte was? Dann allerdings nur noch 100 oder 22% mehr im Vergleich zum 8-Kerner um 50% mehr Kerne, also gleich 12 drauß zu machen. Der 12er ist der beste Deal. Wer die 450 für den 5800X ausgeben will, kann auch gleich 100 mehr investieren. Gibt einem auch direkt mehr Zukunftssicherheit.
 
@Garfield1980
Mach mal dazu ein eigenes Thema auf weil da zu muss man mehr untersuchen. NV hat DSSL 2.0 und AMD will was mit dem Namen Superauflösung bringen. Was am Ende besser ist weiß man noch nicht. Auch gibt es wohl noch zu wenige Infos wie es mit Ray Tracing aussieht bei AMD und allgemein wie es da weiter geht und ob NV da vielleicht die Nase vorne hat.

Danke für das Angebot. Tread kann ich nächstes Jahr rechtzeitig aufmachen. Vorher will ich mir darüber noch keine Gedanken machen. Bis dahin gibt es sicher auch mehr Infos zu den AMD Karten.
 
Zurück