Amazon verschickt das PS4-Killzone Bundle zum 19. Dezember 2013

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon verschickt das PS4-Killzone Bundle zum 19. Dezember 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon verschickt das PS4-Killzone Bundle zum 19. Dezember 2013
 
Aha und wann können nicht Vorbesteller damit rechnen, dass die PS4 auch im Einzelhandel erhältlich ist ?
 
Dieses Jahr wohl nicht mehr Eddy, außer mit viel Glück
 
Gilt das für alle Vorbesteller, oder nur für diejenigen die bis zum 30.09. bestellt hatten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Volky7: Das einfache Killzone-Bundle bekomme ich am 19.12.2013 und habe erst Anfang Dezember vorbestellt. Das große Bundle kommt erst nach Weihnachten irgendwann, obwohl ich das vorher bestellt habe.

Ist mir aber auch recht. Das einfache Bundle kann ich dann eventuell noch teuer kurz vor Weihnachten los werden und das andere kann irgendwann kommen, wenn es auch Spiele gibt, die mich interessieren.
 
ich bekomme mein großes bundle am 19. amazon hat das schon bestätigt ! :mosh:
habs anfang september vorbestellt.
 
Hab am 06.11.13 das Bundle vorbestellt und werde wohl meine PS4 erst in 30 Tagen erhalten.
 
das große Bundle ist doch glaube ich das selbe wie das kleine, nur dass das große Amazon selbst geschnürt hat. Ich denke also das sie das kleine versenden + Kamera + 1 Controller. Von Sony selbst gibts das doch glaub ich gar nicht oder? von daher ist die Diskussion über großes oder kleines irrelevant, da alle die kleinen sind.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, da es ein offizielles Bild zum Bundle gibt, bei dem man den zusätzlichen 2. Controller und die Kamera sieht.
 
Nächste Woche wird hier auch wieder geliefert. Leider Amazon, Mobilfunkanbieter und Media-Saturn mit Priorität.
 
Wo siehst du denn ein Bild zu dem Bundle? Amazon hat keines und das hier zeigt das kleine Bundle.
 
Nächste Woche wird hier auch wieder geliefert. Leider Amazon, Mobilfunkanbieter und Media-Saturn mit Priorität.

Müller scheint auch wieder wleche bekommen zu haben, zumndest scheinen einige jetzt ihre vorbestellte PS4 abholen zu können was man so im Web liest
 
@Eisregen: Augen auf im Internetverkehr ^^

http://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Noire-Killzone/dp/B00ET1MFIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386936210&sr=8-1&keywords=ps4+bundle
 
Im Media Markt bei uns haben sie heute morgen direkt nach Ladenöffnung 5 PS4 auf die Verkaufsfläche gestellt. 10 min später waren sie weg :D
 
Ich war heute bei Gamestop.

Der Laden bekommt nächste Woche ne Lieferung mit der alle Vorbesteller bedient werden, einschließlich derer die erst ende Januar beliefert werden sollten.
Danach gibts bei ihm aber auch erst wieder welche im nächsten Jahr.
 
Also bis wir hier im Saturn die PS4 im freien Verkauf haben, wird es wohl Februar oder März werden. Der Rest der Lieferungen, die evtl. kommen, geht an die Vorbesteller. Aber wer weiß, vielleicht kommen ja doch früher endlich genügend Exemplare...
 
Zurück