• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon veröffentlicht Statistiken zum Weihnachtsgeschäft, CoD: Ghosts am begehrtesten

Solang Preis und Service stimmt, is Amazon auch ein Top Laden.

Ein Teil davon, ist gut. Ich hab im November/Dezember locker 2000€ in die Taschen von Amazon gespült. XOne, PS4, WiiU und jede Menge Games und BRs haben meine Kohle nur so aufgefressen. :D

so eine riesen halle und dann liegen da am boden ein paar artikel herum. schaut nicht sehr wirtschaftlich aus :-)

AMAZON soll mir lieber mal mein TV liefern den ich vor 5 tagen PER MORNING EXPRESS bestellt habe...

zumindest aus sicht eines kunden, weil man einfach riesige auswahl hat, gute preise und nen top lieferservice.
nur arbeiten möchte ich da ganz sicher nicht

Halte ich für blödsinn und blöd aus den medien nachgelabert. Amazon hatte 2013 erstmal ein 40%iges weihnachtsgeld geboten, und was passiert? es wird zum streik aufgerufen, zu wenig.
Dazu kommt das die gewerkschaft dazu aufgerufen hat. Gewerkschaften sind eine veraltete institution die nach dem krieg nötig waren, aber nun schon lange nicht mehr.
Dazu kommt das nur ein bruchteil der arbeiter in der gewerkschaft sind (muss man ja auch einbezahlen, die kassieren ja gut geld).
Und alle drunter leiden mussten (die mehrheit) die nicht streiken wollten. Die Gewerkschaft hat mehr schaden angerichtet als es irgendwem genützt hätte. Da haben dann 400 Arbeiter was davon und 5000 sind benachteiligt. Super.

Es hat nicht jeder einen hohen schulabschluss, und viele haben gar keinen. Und da bleibt nunmal ein job über wo du pakelte zu klebst oder geschenke verpackst.
Und denen soll man nun einen stundenlohn eines arbeiters zahlen der 3 jahre sein handwerk gelernt hat? Oder studiert hat?
Bei aller liebe, wir haben genug arbeitslose da draußen die sich freuen würden einen job zu haben. Und die niedrig verdiener muss es nunmal auch geben in unserer Gesellschaft auch wenn es noch so unschön ist. Aber so funktioniert die welt nunmal, egal wo du hin gehst, und wenn du das nicht willst dann erinnere dich an zeiten wo ein TV 5000 Mark gekostet hat für die man länger gearbeitet hat als die 700 euro heute.
Ich kann mir nur was kaufen weil es menschen gibt die weniger verdienen als ich, und anderen können sich was kaufen weil sie mehr verdiehnen als ich. Irgendwer ist der letzte der Kette. Die aufgabe eines jeden sollte es eben sein das man dafür sorgt das man nicht das letzte und kleinste zahnrad ist. Ja wir sind eine erfolgs orientierte gesellschaft.
Die fetten nachkriegsjahre bis in die 80ger sind vorbei. Da war das ganze früher anders. Wir konnten aufbauen, modernisieren und fast jeder hatte einen job oder gutes geld. Wobei ich mich erinnere das z.B. auch Putzen gehen damals ein hungerlohn war und heute bei weitem nicht mehr.
Jeder Job verdiehnt es das man Ihn wert schätzt, denn dahinter steht jemand der für geld meist hart arbeitet, nur nicht jeder hat auch anspruch auf das selbe geld, denn das würde dann der wirtschaft fehlen weil du dir weniger leisten kannst.
Ich komme aus Franken, bekannt für Spargel z.B. aus der Region.
Wer macht die arbeit denn? Polen, die legal angemeldet werden. Oder wer macht Gurken ernte denn? Rumänen, die auch ganz legal als Saison Arbeiter angemeldet werden. Warum? weil der Deutsche sowas nicht macht. 8 Stunden auf einem Tarktor liegen und gurken einsammeln.Die bauen wollen sogar deutsche, weil das weniger papier krieg bedeutet. Aber es kommen keine. Ich wurde so erzogen das ich eig. in dem Moment wo ich arbeitslos bin alles machen würde bevor ich in harz 4 falle. Und wenn es ein 1 euro job im Zoo zum kacke schaufeln ist. Ich war nie arbeitslos, habe viele verschiedene Jobs gemacht, wurde immer gut bezahlt, fühlte mich in jedem Job wohl. Das glück hat sicher nicht jeder. Aber wie gesagt ich hab auch immer alles dafür getan das ich nie dem staat auf der tasche liege. Denn ich für mich würde mich mehr als schlecht fühlen.Wärend ich einen schlecht bezahlten job mache, kann ich dann mir einen neuen besseren job suchen, und hab etwas mehr luft zum verschnaufen.

Zurück