Amazon Prime Video: Amazon zeigt jetzt auch Werbung in der Mitte von Filmen

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Prime Video: Amazon zeigt jetzt auch Werbung in der Mitte von Filmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon Prime Video: Amazon zeigt jetzt auch Werbung in der Mitte von Filmen
 
Tja, dann wird es halt nicht mehr genutzt. Abstimmung/Feedback via Geldbeutel
 
wer's nicht will soll kündigen, Alternativen gibt's ja noch einige, ob die ein besseres Preis Leistung Verhältnis haben muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich bin zufrieden und mich stört die Werbung bei einer Pause nicht sonderlich, mich würde viel mehr stören wenn der Versand wieder mehr kosten würde.
 
Solang es nur ist wenn man ein Film pausiert ist mir das egal, dürfte sogar ein Segen für Oled Besitzer sein.
Wenn aber so Werbung gezeigt wird, muss man ein Abo ernsthaft infrage stellen...
 
Zurück