• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon nimmt BF 3 zurück

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Ich habe gerade in einem Forum gelesen, dass Amazon wohl geöffnete BF 3 Limited Edition Games für den PC zurücknimmt.

http://www.theorigin.de/wordpress/?p=601#comments

Was haltet Ihr davon? Lieber das Game zurückschicken oder Origin in einer sog. "Sandbox" betreiben? Was macht Ihr?

Auch hab ich einen Link für eine Online-Petition gefunden:

http://openpetition.de/petition/online/verkaufsstopp-fuer-battlefield-3-in-deutschland

Was ich so lächerlich finde ist die Tatsache das das große Geschrei erst mit Battlefield 3 losgeht. Fifa 12 und der Fussballmanager laufen doch genauso über Origin oder nicht?

Zurück damit. Würde es übrigens gut finden, wenn einige Händler nicht nur vorm Umtausch warnen bzw. ausnahmsweise doch zurücknehmen, sondern den Titel aus dem Sortiment nehmen.

Immerhin sind diese Dienste langfristig wohl auch nicht gerade im Interesse der Händler.

Höhrt sich vielleicht blöd an aber mich stört Orign nicht so sehr. Das es mein Downloadverlauf und meinen browsercache übermittelt ist zwar nicht schön, stören tuts mich aber auch net besonders. Es lüft auf jeden Fall einwandfrei und nach nach dem Scannen meiner Hardware, hat sich battlefield auch perfect an meinen pc angepasst und läuft super.Es is halt vorallem bekloppt, weil leute ohne Inteternet absolut nichts mehr mit solchen PC Games anfangen können.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Zurück damit. Würde es übrigens gut finden, wenn einige Händler nicht nur vorm Umtausch warnen bzw. ausnahmsweise doch zurücknehmen, sondern den Titel aus dem Sortiment nehmen.

Immerhin sind diese Dienste langfristig wohl auch nicht gerade im Interesse der Händler.

Dem kann ich nur zustimmen. EA hatte wohl nicht damit gerechnet, dass Gamer vor lauter Freude auf das Spiel auch mal genauer hinsehen. Auch entstehen den Händlern ja Unkosten in nicht so geringer Höhe.

Zum Glück ist die XBox davon nicht betroffen. :mosh:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Was ich so lächerlich finde ist die Tatsache das das große Geschrei erst mit Battlefield 3 losgeht. Fifa 12 und der Fussballmanager laufen doch genauso über Origin oder nicht?
Liegt wohl daran, das die Leute das erst zu untersuchen begonnen haben als EA kurz vorm BF3 Release die EULA nochmal überarbeitet hat.

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Höhrt sich vielleicht blöd an aber mich stört Orign nicht so sehr. Das es mein Downloadverlauf und meinen browsercache übermittelt ist zwar nicht schön, stören tuts mich aber auch net besonders. Es lüft auf jeden Fall einwandfrei und nach nach dem Scannen meiner Hardware, hat sich battlefield auch perfect an meinen pc angepasst und läuft super.Es is halt vorallem bekloppt, weil leute ohne Inteternet absolut nichts mehr mit solchen PC Games anfangen können.

Das anpassen an die Hardware funktioniert aber auch prima offline und ohne "Origin".

Ich verstehe nicht wie man sich NICHT daran stören kann, dass der Browserverlauf durchsucht wird - das ist doch krank? Kommt als nächstes alle paar Tage jemand von EA vorbei und sieht nach, mit wem ich telefoniert habe?

Stört es Dich nicht nicht zu wissen, was die mit Deinem Profil machen?

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Das anpassen an die Hardware funktioniert aber auch prima offline und ohne "Origin".

Ich verstehe nicht wie man sich NICHT daran stören kann, dass der Browserverlauf durchsucht wird - das ist doch krank? Kommt als nächstes alle paar Tage jemand von EA vorbei und sieht nach, mit wem ich telefoniert habe?

Stört es Dich nicht nicht zu wissen, was die mit Deinem Profil machen?

Ich finds natürlich net toll, aber was sollen die damit schon machen? Meine Daten an Marktforschungszentren verkaufen? Solange ich überall häkschen setzen kann damit ich keine Werbung bekomme, ist mir das egal. Es ist ein bisschen ein komisches Gefühl, das die evtl. auf meine Daten zugreifen können, ich finds schon kacke aber ich wollte unbedingt Battlefield haben und habe nicht wirklich was zu verbergen.

Zurück