• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon listet mehrere PS4-Exklusivspiele für PC - das sagt Sony dazu

Alles Quatsch. In Wahrheit ist alles super. Die Welt ist völlig in Ordnung. Liegt nur an den Miesepetern und deren scheinheiligen Wunschdenken. :D

So sieht es aus. Es ist nur eine Randgruppe. Nach deren Aussage, dürfte sich die aktuelle X-Box und neue dann nicht mehr verkaufen können.Also keine Verkäufe mehr :confused::D
Steam hat über 1 Mrd registrierte Konten und der rekord der zur gleichen Zeit online- User liegt bei über 20 Mio.

Ist schon mehr als nur ne kleine randgruppe :D

Auch das ein PC nur mit riesem Aufwand oder nur mit kleinen Monitoren betrieben wird, ist 90er jahre denken.

Selbst die preisdebatte ist sinnlos geworden, da die Konsolenhersteller nach paar Jahren ne bessere Variante rausbringen (one x, PS 4 pro)

@Yosh.Mit Randgruppe meinte ich speziell die Leute, die von der X-Box zu einem Gaming PC umrüsten, aufgrund der Strategie von MS, du Hammerwerfer.:D

Sega hat sich auch dazu geäußert und gesagt, dass die Einträge ein Fehler sind.

Zitat:
Sega wiederum, der Publisher hinter Persona 5, bezeichnete gegenüber Gamespot die Einträge auf Amazon als falsch: "Diese Auflistung ist ein Fehler und wir kümmern uns darum, dass sie entfernt werden und versuchen herauszufinden, wie das passiert ist."
https://www.gamestar.de/artikel/the-last-of-us-2-bloodborne-days-gone-pc-amazon-faehrte,3356693.html

Damit hat sich das Thema dann wohl erledigt :)

Aktuell wäre es auch sehr überraschend, wenn Sony massenweise seine Spiele auf den PC bringen würde, weder müssen sie Windows als Spielplattform pushen, noch verkaufen sich PS4 und ihre Spiele zu mies.

Ich könnte mir bestenfalls vorstellen, wenn Horizon sich total gut auf dem PC verkauft, dass sie manche Spiele stark zeitversetzt auf den PC bringen. Da sie aber aktuell Marktführer sind und die PS4 sehr erfolgreich ist, wären sie irgendwie schön blöd ihre Exklusiv-Titel-Strategie über Bord zu werfen. Immerhin hat MS ja auch wieder erkannt, dass es auf die Spiele ankommt und kräftig Studios eingekauft. Damit sollte sich Sony weiter bestätigt fühlen.

Würde Sony nun tatsächlich ankündigen alle PS5-Ekxlusiv-Spiele zeitgleich auch auf dem PC zu bringen, dann würde selbst ich mir wieder einen Gaming-PC holen, der wäre dann auch auf jeden Fall total leise und ich könnte die Spiele von Sony und MS auf einer Plattform zocken! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück