Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon listet mehrere PS4-Exklusivspiele für PC - das sagt Sony dazu
So sieht es aus. Es ist nur eine Randgruppe. Nach deren Aussage, dürfte sich die aktuelle X-Box und neue dann nicht mehr verkaufen können.Also keine Verkäufe mehr
Aktuell wäre es auch sehr überraschend, wenn Sony massenweise seine Spiele auf den PC bringen würde, weder müssen sie Windows als Spielplattform pushen, noch verkaufen sich PS4 und ihre Spiele zu mies.
Ich könnte mir bestenfalls vorstellen, wenn Horizon sich total gut auf dem PC verkauft, dass sie manche Spiele stark zeitversetzt auf den PC bringen. Da sie aber aktuell Marktführer sind und die PS4 sehr erfolgreich ist, wären sie irgendwie schön blöd ihre Exklusiv-Titel-Strategie über Bord zu werfen. Immerhin hat MS ja auch wieder erkannt, dass es auf die Spiele ankommt und kräftig Studios eingekauft. Damit sollte sich Sony weiter bestätigt fühlen.
Würde Sony nun tatsächlich ankündigen alle PS5-Ekxlusiv-Spiele zeitgleich auch auf dem PC zu bringen, dann würde selbst ich mir wieder einen Gaming-PC holen, der wäre dann auch auf jeden Fall total leise und ich könnte die Spiele von Sony und MS auf einer Plattform zocken!