Amazon kauft Filmstudio MGM für 8,45 Milliarden Dollar

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon kauft Filmstudio MGM für 8,45 Milliarden Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon kauft Filmstudio MGM für 8,45 Milliarden Dollar
 
Hoffentlich kommts nicht dazu und das ganze wird abgelehnt.
 
Barbara Broccoli meinte ja immer, das Bond ein Mann sein muss. Dadurch, dass sie jetzt nicht mehr das Sagen hat, könnt es jetzt tatsächlich zu einer Jane Bond kommen.
 
Wieso dann nicht gleich eine Gender-Binär-*****? :p Damit es zum Zeitgeist passt

Und ach ja, bitte jeden Dialog mit *innen betonen :D
 
Heißt es jetzt zukünftig …

Bond, Jeff Bond?
Bezos, James Bezos?
Oder einfach nur noch Bezos, Jeff Bezos?

Und Q wird dann zu Alexa. Ich seh’s schon kommen. Alexa, Raketen abfeuern oder so ähnlich. :D
 
Ich für meinen Teil hoffe auf eine neue Stargate Serie :)
 
Zurück