Amazon, Google, Microsoft & Co.: Großkonzerne planen angeblich mehrere Übernahmen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon, Google, Microsoft & Co.: Großkonzerne planen angeblich mehrere Übernahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon, Google, Microsoft & Co.: Großkonzerne planen angeblich mehrere Übernahmen
 
Amazon wird die Welt irgendwann kontrollieren, aber wir lassen das mit unserem Konsum auch zu.

Schrieb er auf dem Android- oder Apple- Smartphone oder -Tablet oder Windows PC oder Mac... ;)

Aber hast schon nicht Unrecht- muss mich selbst z.B. bzgl. Spielekäufen oder digitalen Filmen bei Amazon selbst in die Kritik nehmen, aber hab immer auch bei kleinen Spielehändlern gekauft, aber gibt ja Leut, die da fast Alles kaufen.

Und bei den Technikgeräten haben Sie uns alle in der Hand, die diversen Großkonzerne.
 
Zurück