• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon Game Studios: Entwicklungskosten von 500 Millionen Dollar pro Jahr

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Game Studios: Entwicklungskosten von 500 Millionen Dollar pro Jahr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Amazon Game Studios: Entwicklungskosten von 500 Millionen Dollar pro Jahr

Für nichts. Keine Ahnung warum der Laden überhaupt mit etwas angefangen hat von dem sie keine Ahnung haben. Man kann nicht einfach auf jedes Problem Geld werfen und hoffen das es sich dadurch löst.

Das Mike Frazzini immer noch die Leitung hat wundert mich bei den ganzen Problemen.

Für nichts. Keine Ahnung warum der Laden überhaupt mit etwas angefangen hat von dem sie keine Ahnung haben. Man kann nicht einfach auf jedes Problem Geld werfen und hoffen das es sich dadurch löst.

Doch klar. Jemand der genug oder besser gesagt zuviel hat, macht sowas öfters. Wenn es funktioniert - Win ! Wenn nicht ? Auch egal....

Frizzini?
Hört sich an wie eine neue Pizza-Sorte !?
Vielleicht sollte der Typ die Branche wechseln !

Für 500 Millionen hätte man, wie bereits Schmadda erwähnt hat, mind. 3 AAA Spiele machen können.

Ich verstehe es nicht...
Amazon entwickelt doch eine neue "Herr der Ringe" Serie, oder nicht - also warum kein Open-World Game?

Zuletzt bearbeitet:
Gut das Herr Bezos soviel Geld hat, der verdient ca. 320 Mio. Dollar am Tag...

Jetzt weiß man wenigstens warum dort absolut nichts läuft.
Der oberste Boss hat vom Spiele-Business nicht den geringsten Plan.

Der ehemalige Amazon CEO kann das noch rund 300 Jahre machen :) Dann ist sein Geld weg :D

MS musste auch schon vieles aufgeben, wo sie Mrd. investiert haben.

Ich denke aber das ist US IT Firmen sogar normal. Die versuchen halt mit aller Gewalt in irgendein Geschäft zu übernehmen, bei einem Bruchteil klappt das auch und damit verdienen die sich dann dumm und dämlich.

Willkommen in Kapitalismus
tumblr_mkdwwkugp51rvburbo1_500.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das Geld muss raus, mit ins Grab können wir es eh nicht mitnehmen :D

Ich würde ja gerne mal wissen, wo das Problem bei der Lumberyard Engine ist, die verharrt ja seit Jahren im Beta Status und das obwohl es ja eigentlich die lizensierte CryEngine ist.

Wenn ich mir so Spiele wie Hunt oder auch Kingdom Come Deliverance anschaue, dann frag ich mich was Amazon da groß ändern muss (ich vermute mal die haben da mit ihren Cloud Services viel hinzugefügt). Dennoch eigentlich startet man doch hier wirklich mit einer Top Engine, welche Produktionen bereits erfolgreich eingesetzt wurde.

Wenn man dann noch ließt das da Mitarbeiter sitzen, die bereits AAA Produktionen gestemmt haben und Amazon ein Budget pro Jahr gibt, womit man theoretisch alles entwickeln lassen kann, verwundert mich das nur noch mehr...

Wenn ich der neue Amazon Chef wäre würde ich da bestimmt ordentlich aufm Tisch hauen! :D

Zurück