Amazon Fire TV: Momentan keine Pläne für einen Release außerhalb der USA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon Fire TV: Momentan keine Pläne für einen Release außerhalb der USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon Fire TV: Momentan keine Pläne für einen Release außerhalb der USA
 
Und die Deutschen schauen mal wieder in die Röhre -.-
Wenn man uns mit den Amis, Kanadier, Briten oder sogar Australier vergleicht haben wir ein gefühlten Rückstand von 20 Jahren beim TV Angebot und das nervt.
Aber Hauptsache GEZ gebühren zahlen für unsere teuren tollen Freien Sender
 
Das ist keine Gebühr sondern ein Beitrag....großer Unterschied ;)
 
Aber die GEZ ist ein Verein und keine Behörde, daher ist sie nicht berechtigt Gebühren zu erheben, nur Beiträge. ;D
 
Aber die GEZ ist ein Verein und keine Behörde, daher ist sie nicht berechtigt Gebühren zu erheben, nur Beiträge. ;D

Klar ist halt eben die neue offiziell korrekte Bezeichnung.... klingt ja auch um einiges angenehmer als die alte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zurück zum Thema mit der Unfairness
BBC One und BBC Two sind staatliche Sender von GB und die hauen da echte Blockbuster an shows raus die oft locker mit Hollywood Produktionen mithalten können (Top Gear, Sherlock, Dr. Who usw) auch kostet bei denen z.B. das Sky Komplettpaket gerade mal die Hälfte unseres Preises

Wenn man dann noch weiter die Angebote vergleicht kommt man zum Entschluss das man eig hier nur verarscht wird.
 
Und die Deutschen schauen mal wieder in die Röhre -.-
Wenn man uns mit den Amis, Kanadier, Briten oder sogar Australier vergleicht haben wir ein gefühlten Rückstand von 20 Jahren beim TV Angebot und das nervt.
Aber Hauptsache GEZ gebühren zahlen für unsere teuren tollen Freien Sender

Abgesehen davon dass das deutsche Fernsehen so schlecht ist wie noch nie zuvor, bin ich auch nicht böse dass es das Gerät hier nicht gibt, weil alles was das Ding kann, kann ich auch mit dem was ich eh schon habe.
Die werden erstmal schauen ob das Ding in den USA Erfolg hat, auch langfristig gesehen. Weil anfangs ist es ja eh immer so dass einige in einen Hype geraten und alles kaufen wollen was neu ist. Aber erst wenn sich das Ding etabliert, wird es auch den Weg nach Europa finden. Das kann dauern.
Wobei ich auch nicht glaube, dass es in den USA erfolgreich sein wird.
 
Bei den Amis ist die Konkurrenz an Anbieter solcher Set-Top Boxen noch größer, wenn da keine bedeutende Kooperation dazu kommt wird es wohl nicht einfach.
 
Zurück