Amazon: Enthüllung für Mittwoch angekündigt, es könnte sich um Amazons Konsole handeln

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon: Enthüllung für Mittwoch angekündigt, es könnte sich um Amazons Konsole handeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon: Enthüllung für Mittwoch angekündigt, es könnte sich um Amazons Konsole handeln
 
Wie reagieren wir eigentlich, wenn das nen Super High End Gerät wird mit super support und co? Also ich mein 2x Leistung einer Ps4 oder so.
 
Das wird eher eine halbstarke Xbone mit noch mehr Augenmerk auf TV, TV und TV. Anhand des Controllers erkenne ich schon, dass ich mir über Psychos Frage keine Gedanken machen muss :halo:
 
Bin gespannt, also ich finde z.B. der Kindle Produkte super. Ich könnte mir ne halbwegs potente Konsole von Amazon durchaus vorstellen.
 
Kindl ist meiner Meinung nach für'n Arsch. Aber das ist auch das einzig schlechte Produkt was Amazon anbietet.
Es wäre jedenfalls cool wenn die so ein richtiges Brett rausbringen. Ich meine Amazon kann in den eigenen Foren lesen was die gamer wollen und das nicht nur in den Foren. Keiner macht so geiles Tracking auf das eigene kaufverhalten wie Amazon.
 
Das konnte MS und Sony auch, deshalb ja auch die technisch schwachen Konsole. Was die Leute in den Foren wollen, das sind die Minderheiten.

Alleine die Auflösungsdiskussion immer, in den USA kaufen 1,1 Mio mal eben Titanfall für die XBOX One, statt fürn PC wo 16000 zuschlugen...
 
Ich glaube Amazon wird nicht die Super Konsole raus hauen, nur sie wird einen Vorteil haben, und zwar einen der besten integrierten Game Stores.
Aber ich halte es für fraglich eine eigene Konsole raus zu bringen. Ich halte hier Partnerschaften für interessanter
 
währe ein schlauer schachzug von amazon schlieslich haben sie ne große kundschaft und lass jetzt mal die power vorneweg
wenn sie sowas rausbringen werden die nen guten absatz haben.
 
Wie reagieren wir eigentlich, wenn das nen Super High End Gerät wird mit super support und co? Also ich mein 2x Leistung einer Ps4 oder so.

Na wie wohl Hail to the King ! Wie sind Grafik Huren und die nehmen immer nur den besten mit ins Wohnzimmer

Wenn wird das was auf Ouyq Niveau ne Video Stream Box mit der man android Apps daddel kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie wohl Hail to the King ! Wie sind Grafik Huren und die nehmen immer nur den besten mit ins Wohnzimmer

Wenn wird das was auf Ouyq Niveau ne Video Stream Box mit der man android Apps daddel kann ...



Dem stimme ich zu .... wenn Sony und MS den Kunden mit so Hardware Müll versorgen (MS mehr als Sony) dann wäre eine 4 TFlop Konsole der Megaaaaaaa Knaller :D aber wird nicht passieren.
Wer schon hingeht und auf seinem GamePad eine backwards,Play/Pause und Forward taste verbaut der hat kein Interesse an High End Gaming sondern eher auf Streaming Inhalten :-(
 
Ich glaube Amazon wird nicht die Super Konsole raus hauen, nur sie wird einen Vorteil haben, und zwar einen der besten integrierten Game Stores.
Aber ich halte es für fraglich eine eigene Konsole raus zu bringen. Ich halte hier Partnerschaften für interessanter

Genau und das mit Sega und rauskommt die Dreamcast 2 :D
 
Ohne 3-4 richtige Studios können die es eh vergessen.
 
Ach, am Ende geht's um ne Preisreduzierung des Kindles :D
 
Das wird halt ein Chrome-Stick von Amazon, ein weiterer Content-POS, diesmal am Fernseher statt als Tablett (Kindle Fire).
 
Zurück