• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon Einkaufsguide: Spiele, DVDs, Blu-Rays & Charts bei Amazon + AppStore [ANZEIGE]

ich finde es eine frechheit, die angegebenen preise als schnäppchen zu bezeichnen

jo das jede woche das selbe spiel :D die idee ist ja nett - nur solltet ihr dann wirkliche schnäppchen listen und nicht standardpreise - das hilft wirklich keinem.

Ich dachte das Thema hätten wir hinter uns. Der Großteil sind zwar keine Schnäppchen, aber einige interessante Sachen wie z.B. Duke Nukem LE oder das PSP Action PAck sind schon dabei.

Ich finde da hier auf jeden Fall besser als der allererste Versuch vor einigen Wochen. Schon allein wegen dem User Feedback.

So sehe ich das auch... Andere Vereine sperren gleich mal die Kommentarfunktion unter solchen "News", Sandro gibt sich noch Mühe, Mehrwert zu schaffen. Interessant wäre für die Faulen (mich) noch ein Hinweis auf den laufenden Steam-Sale, die Tage gibt's z.B. alles um Command & Conquer 3 für billiger als Softwarepyramide.

also wenn ich schnäppchen suche gehe ich trotzdem auf chillmo, monsterdealz, dvdtiefpreise und co. - hier möchte ich über spiele informiert werden :)

Das einzigste Schnäppchen ist Medal of Honor Tier 1 Edition für 35 euro, aber leider nur für PS3 :(

NEWSFLASH: Habe heute noch eine Nutte frei. Sonntagsrabatt - 20 € pro Blowjob.

Ich kaufe den Großteil meiner Spiele eh in England. Hier in Deutschland wird man beim Preis ja nur noch vera****t.

Zurück