Amazon.de: PS4 erst wieder ab Februar verfügbar, Xbox One noch Ende des Jahres

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon.de: PS4 erst wieder ab Februar verfügbar, Xbox One noch Ende des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amazon.de: PS4 erst wieder ab Februar verfügbar, Xbox One noch Ende des Jahres
 
Wie ich schon mal sagte, ich habe meine am 29.09. vorbestellt und am Releasetag erhalten. Also werden auch einige, die später vorbestellten, die Konsole schon haben oder noch vor Weihnachten bekommen.
 
Eigentlich braucht man vorher auch keine. Aber ich weiss ja wies ist... ;)
 
Meine XBO habe ich auch zum Release über Amazon beuzogen.
Die PS4 habe letzten Freitag im Saturn in Wuppertal ohne Probleme bekommen ;)
 
Ps4 in Wuppertal ohne Vorbestellung bekommen? MS kann sich freuen und alle unzufriedenen PS4-Kunden abfischen!
 
Ps4 in Wuppertal ohne Vorbestellung bekommen? MS kann sich freuen und alle unzufriedenen PS4-Kunden abfischen!

Jep ohne Vorbestellung, waren auch genug vorhanden.
Nichtmal schlange stehen oder so.
Aber wieso unzufriedene Kunden?
Mal die Ausfälle außen vor, sobald man Killzone einglegt, bekommt man einen Hauch der Ahnung was mit dem Teil möglich ist,zumindest technisch.
Jetzt schaue ich mir im Urlaub RYSE an und hoffe das es mich von technischer Seites aus auch so vom Hocker haut.
 
Ja ich werde mir beide Konsolen auch erst nächstes Jahr zulegen wollen von daher kann ich ruhig warten. ^^
 
Ich war heute wegen einer Gutschrift um 10:00 bei Media Markt. Ich wusste gar nicht, dass da immer noch Horden von jungen Männern stehen und denen morgens die Bude einrennen :D Sahen auch alle nicht so intelligent aus, nebenbei bemerkt ... da fragt man sich schon ob man da dazugehören möchte...
 
Aaron1979: Es geht nicht um Kunden, die eine PS4 haben und unzufrieden sind. Es geht um Leute wie ich, die absolut keine PS4 ergeattern können und überlegen auf XBONE umzusteigen.
In meiner Umgebung gibt es keinen Elektromarkt, der vor Februar 2014 PS4-Konsolen zum freien Verkauf anbietet.
 
Ps4 in Wuppertal ohne Vorbestellung bekommen? MS kann sich freuen und alle unzufriedenen PS4-Kunden abfischen!

Glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Das die PS4 momentan dauerhaft ausverkauft ist zeigt einen gewissen Hype um die Konsole, der deutlich größer ist als der um die Xbox One. Alleine wegen dieses Hypes werden viele warten. Möglicherweise kauft sich der eine oder andere zwischendurch auch noch die Xbox One, aber den Verkaufszahlen der PS4 insgesamt wird das meiner Meinung nach keinen Abbruch tun. Ich sehe das schon wenn ich hier in die Elektroläden gehe, Xbox One Konsolen sind praktisch überall noch vorhanden. Kurz nach dem Launch war die zwar auch überall ausverkauft aber hier hat sich die Nachfrage mittlerweile eindeutig gelegt, das haben mir befreundete Verkäufer auch schon bestätigt. Die Nachfrage nach der PS4 hingegen ist bislang ungebrochen, selbst wenn sie momentan gerade nirgends zu bekommen ist.
 
XBox One vor Weihnachten kaufen ist kein Problem - zumindest online habe ich etliche Shops gesehen, die das Teil auf Lager haben.
 
bei PS4 Bundle vorbesteller sollte etz in Amazon Status stehen "Wird für Versand vorbereitet".
 
Aaron1979: Es geht nicht um Kunden, die eine PS4 haben und unzufrieden sind. Es geht um Leute wie ich, die absolut keine PS4 ergeattern können und überlegen auf XBONE umzusteigen.
In meiner Umgebung gibt es keinen Elektromarkt, der vor Februar 2014 PS4-Konsolen zum freien Verkauf anbietet.

Ah sorry dann habe ich dich falsch verstanden...
Sind beide sehr coole Konsolen, aber gerade im exklusiven Bereich, hat Sony was die Technik angeht aktuell absolut die Nase vorn.
Und das sage ich, obwohl ich eigentlich mehr auf die MS Konsole stehe. ;)
 
XBox One vor Weihnachten kaufen ist kein Problem - zumindest online habe ich etliche Shops gesehen, die das Teil auf Lager haben.

ist hier in Berlin genauso, da bekommt man mittlerweile überall eine Xbox One mit (529) oder ohne Spiel (499), eine PS4 habe ich hier noch nirgendswo gesehen, genauso scheinen die Cam´s nicht ausreichend Produziert worden sein, Controller für die PS4 & Xbox One gibts auch ausreichend.
 
Zurück