Amazon.de: GameCube weit vor XBox

hmm Das ist für Microsoft sicherlich nicht gerade erfreulich, aber da sind sie auch selber schuld. Der Preis der Xbox in Europa ist unmöglich.

War doch klar Das MS so hintendran liegt , ist ja wohl klar . Für das Geld rüste ich meinen Compi auf , und dann habe ich noch eine bessere X-Box.Zum Zocken reicht einfach éine Konsole zum GCN - Preis oder PS 2 .

scheinbar gibt es nichts wichtigeres als den konsolenkampf nintendo gegen microsoft... naja wer´s braucht... ich für meinen teil bin der meinung, das es jede konsole schwer haben wird sich gegen den marktführer ps2 durchzusetzen...

War... ja auch irgendwie klar, bei dem Preisunterschied: 479/459Euro zu 249/229Euro. Auf Wiedersehen Microsoft!!

resht so mit so ner maßlos überteuerten kiste haben sie`s auch nicht anders verdient . aber auch die spiele für den gamecube finde ich klar besser

Wow Ich habe zwar gehofft, dass der Cube am Ende vor der XBox liegen würde, aber dass dies schon jetzt stark danach ausschaut, wo die XBox in wenigen Tagen erscheint und der Cube erst in zwei Monaten, finde ich doch sehr erstaunlich.

jetzt schon 34,79% zu 65,21% offenbar ist da für Nintendo immer noch Luft drin.

Aha? Soso. Und weil die Xbox sich schlechter verkauft, heisst das dann, dass sie schlechter ist?

.... Cool.Das freut mich irgendwie das die X-Box so schlecht abschneidet.MS gehört mal einen dämpfer gesetzt.

Echt? Na ja, ich bin eigentlich mehr für die X-Box als für den Gamecube, aber mal sehen was da so noch kommt.

AMAZON ZAHLEN TÄUSCHEN ETWAS... Also die Amazon zahlen kann ich leider nicht ganz als idealen Vergleich heranziehen, weil man sollte wissen das Amazon letztens reihenweise 20,-EURO Gutscheine verschickt hat, die für den Kauf einer neuen Konsole gedacht sind. Folglich bekommt man daher einen Gamecube für nur 229,-EURO. Dieses Angebot ist sowas von günstig, daß sehr viele Kunden ihre Gamecubes hauptsächlich bei Amazon.de bestellt haben. Bei der X-BOX sieht das schon anders aus. Dort hat sich der Vorverkauf hauptsächlich auf den Handel verlegt. Dort hat man ein Vorbestellpaket mit T-Shirt usw. bekommen und darüber hinaus auch noch 3% Rabatt z.B. bei Karstadt und Hertie das sind ca. 14,37 EURO. Wer bestellt da noch bei Amazon??? Ich hab mal im Media Markt nachgefragt, wo sie Halo haben kaufen lassen und der Verkäufer hat mit gesagt, daß allein in diesem Geschäft ca. 3000 Vorbestellungen gemacht wurden. Was ich damit sagen will ist, daß man die XBOX nicht unterschätzen darf. Wie sich der Markt entscheiden wird läßt sich sicher nicht aus den Amazon zahlen lesen, dies werden wir in einem halben Jahr erfahren. Ich glaub die XBOX wird das rennen machen, den sie hat das meiste Potential und wird preislich spätestens zu Weihnachten der Konkurrenz ordentlich das fürchten lehren. Mir solls recht sein, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ach ja ich hole mir übrigens beide Konsolen!!!!!!!

Risiko Nunja ich mein es is auch immer ein gewisses Risiko dabei wer hat schon als normal Person lust auf nen 1000DM Flop ? oda 500€ Flop wie man will ! Ich jedenfalls nicht ;)

hhmm Ist ja kein wunder, der Gamegube ist billiger und etwas beliebter als die x-Box. Auch wenn sie Technich etwas schlechter ist.

Na ja! Dies war ja auch nicht anders zu erwarten, da die PS2 die erste Konsole für die älteren Jugendlichen ist und danach für die jüngeren GameCube kommt!

Zurück