AMAZON ZAHLEN TÄUSCHEN ETWAS... Also die Amazon zahlen kann ich leider nicht ganz als idealen Vergleich heranziehen, weil man sollte wissen das Amazon letztens reihenweise 20,-EURO Gutscheine verschickt hat, die für den Kauf einer neuen Konsole gedacht sind. Folglich bekommt man daher einen Gamecube für nur 229,-EURO. Dieses Angebot ist sowas von günstig, daß sehr viele Kunden ihre Gamecubes hauptsächlich bei Amazon.de bestellt haben. Bei der X-BOX sieht das schon anders aus. Dort hat sich der Vorverkauf hauptsächlich auf den Handel verlegt. Dort hat man ein Vorbestellpaket mit T-Shirt usw. bekommen und darüber hinaus auch noch 3% Rabatt z.B. bei Karstadt und Hertie das sind ca. 14,37 EURO. Wer bestellt da noch bei Amazon??? Ich hab mal im Media Markt nachgefragt, wo sie Halo haben kaufen lassen und der Verkäufer hat mit gesagt, daß allein in diesem Geschäft ca. 3000 Vorbestellungen gemacht wurden. Was ich damit sagen will ist, daß man die XBOX nicht unterschätzen darf. Wie sich der Markt entscheiden wird läßt sich sicher nicht aus den Amazon zahlen lesen, dies werden wir in einem halben Jahr erfahren. Ich glaub die XBOX wird das rennen machen, den sie hat das meiste Potential und wird preislich spätestens zu Weihnachten der Konkurrenz ordentlich das fürchten lehren. Mir solls recht sein, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ach ja ich hole mir übrigens beide Konsolen!!!!!!!