• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amazon: Cyber Monday: Uncharted 3, BF3 & Batman: Arkham City im Angebot (ANZEIGE)

Leider keine Ps3 dabei ^^

Bin ja mal sehr auf Batman und AC: Revelations gespannt.

Uncharted wird sicher auch n guten Preis bekommen.

Und wers noch nicht hat, Starcraft 2 kommt so gegen 21Uhr :D

Yep, 12€ dafür ist gut, aber der Rest is solala... ^^

Mal gucken für was das Tablet weggeht

Das Headset hatte ich zufällig schon länger in Beobachtung. 12 statt 41 € war dann ein überzeugendes Kaufargument :)

Bis auf Batman nichts für mich dabei. Fifa 12 und Uncharted 3 habe ich glücklicherweise schon :D

Sollte für Batman ein guter Preis fallen, werde ich zuschlagen :)

Schade, Deus Ex habe ich verpasst, vielleicht klappt es mit Rage und Batman, aber nur wenn es unter 30 Euro kostet.
Welche sind die besseren Version, PS3 oder Xbox 360?

Das komische bei mir ist, das ich keine Angebote sehen kann obwohl ich angemeldet bin....
Mache ich vielleicht was falsch?^^

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:
Welche sind die besseren Version, PS3 oder Xbox 360?

Rage, Xbox und zwar wesentlich.
Batman, fast gleich, leichter Vorteil Xbox.

Denke jetzt nicht dass ich mich jetzt deswegen anmelde, bei mir steht Uncharted 3 für knapp 40€, bei zaavi & thehut ist es trotzdem immer billiger, verstehe nicht was die Leute an amazon gefressen haben.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Denke jetzt nicht dass ich mich jetzt deswegen anmelde, bei mir steht Uncharted 3 für knapp 40€, bei zaavi & thehut ist es trotzdem immer billiger, verstehe nicht was die Leute an amazon gefressen haben.

Nicht jeder bestellt gerne im Ausland ;) Finde den Preis von 40€ sehr gut. Dafür bekommt man mit eins der besten PS3 Spiele.

Stimmt, wobei Amazon für mich ja auch Ausland ist. :) Aber ich hatte mir bei zaavi Uncharted 3 für knapp 25 Pfund geholt, dass ist dann doch noch eine Ecke billiger als die in diesem Fall reduzierte Fassung. Und die englischen oder ander ausländische Versandhäuser und Anbieter sind ja nun nicht weniger seriös.

@Burgherr Ganon

Dir ist aber schon klar das die meisten keine Kreditkarte besitzen bzw kein Paypal konto wollen?

Das mit PayPal ist mir schon klar, aber das mit der KreditKarte sollte schon klar gehen, ich meine Notfalls hat jeder Bekannte oder als Minderjähriger fragt man die Eltern.

Rage ist mir mit 38 € zu teuer, mal sehen, wie es mit The Dark Knight ausschaut.

Batman war innerhalb einer Minute ausverkauft, da ich den ersten Teil noch nicht durch habe, warte ich auf den Budget oder GotY-Version.

Zurück